Bugatti Veyron Mod for Farming Simulator 2011
17 Downloads today
18.192 Downloads total
367310

Bugatti Veyron v 1.0

Left indicator num 1
"Right num 3
Hazard lights num 2

added on by maxikinge


checksum: d39aa98af811bcda5df4582c6785c097
Version: 1.0
multiplayer ready? no
Author: maxikinge
price in shop: 1000000 LS
name in shop: bugatti
description in shop: Modell: Unbekannt

http://tsl.iphpbb3.com



maxikinge
  • motorized
  • steerable
  • farmerCar
  • BLINKER





Do you think this mod should be featured?
yes no
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster user rating Bugatti Veyron

no rating ( 2.94 17 Votes)

download Mod 'Bugatti Veyron'


Coments for Bugatti Veyron

comments filter:
You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.


  1. Default_avatar
    Fabi 198
    Karma: 1

    Wed, 10 Jul 2013 04:18:04 GMT

    Comment_arrow

    Ich habs gedownloadet installiert und gedacht was erwartet mich jetzt. Aber ich kann nur eins sagen: Beste Mod erver


  2. Manuel666
    manuel666
    Karma: 15

    Thu, 28 Mar 2013 20:26:33 GMT

    Comment_arrow

    der wagen ist einfach nur suber


  3. Michael-varel
    michael-varel
    Karma: 0

    Sun, 17 Mar 2013 10:56:23 GMT

    Comment_arrow

    bei mir kalpt der nicht so wie viele umgewandelte zip dataien


  4. Default_avatar
    martini
    Karma: -3

    Fri, 01 Mar 2013 11:09:15 GMT

    Comment_arrow

    hey also jetzt mal davon abgesehen das der wagen echt geil is bist du doch nen lappen kannst du dir das geld nich so erspielen muss man immer gleich cheaten is doch mist aber naja du halt nen lappen trozdem geiler wagen mach weiter so aber ohne cheaten


  5. Pistenbully-678
    PistenBully 678
    Karma: 4

    Wed, 20 Feb 2013 16:28:25 GMT

    Comment_arrow

    Echt geiler Mod!Kann ich jedem empfehlen.


  6. 73c093ae6a2f59815febde03157a4[1]
    fendyboy
    Karma: 7

    Wed, 20 Feb 2013 14:34:52 GMT

    Comment_arrow

    Das perfekte auto für den bodenständigen Landwirt


  7. Blue_dice
    -blue_dice-
    Karma: -1

    Thu, 14 Feb 2013 22:38:31 GMT

    Comment_arrow

    Hey leute...hab mir den mod auch mal gezogen weil ich die karre einfach mal geil finde und da dachte ich mir mein hof brauch aufmerksamkeit.
    nur leider hab ich ihn in meinen mod ordner gehauen aber im spiel taucht er nicht auf...
    hat jemand nen plan was da schief geht?


  8. Blue_dreams_fantasy_girl
    Kingbauer
    Karma: 2

    Thu, 14 Feb 2013 16:59:35 GMT

    Comment_arrow

    Echt Geiler mod muss ich mal sagen Mach weiter so. und nun zu den motzern es gibt oben in der ecke ein kleines rotes X Dann sind all eure probleme weg


  9. Buchhauer
    buchhauer
    Karma: 16

    Thu, 14 Feb 2013 10:02:05 GMT

    Comment_arrow

    Ich muß mal echt sagen super arbeit habe ihn mir mal gezogen
    bin echt begeistert wow
    zu den motzern hier
    ihr könnt ja wohl nicht abstreiten das es wirklich komisch ist egal wo ihr motzt die downloadzahlen sprechen jeweils für sich
    und außerdem ist jeder doch hier alt genug um selbst zu entscheiden was wer braucht oder nicht?

    toll finde ich auf jeden fall wenn sie diese modder nicht von eurem angepöble unterkriegen lassen und immer weiter tolle mods herstellen und diese uns gratis zur verfügung stellen

    evtl ist es ja auch hier möglich das dieser auch für ls 13 bald in einer v2 kommt denn ls 11 spiele ich nicht mehr so gerne aber bei solchen mods wie diesem hier will ich gar nichts anderes mehr spielen

    mfg buchhauer


  10. Default_avatar
    Kanzler27
    Karma: 13

    Thu, 14 Feb 2013 09:59:53 GMT

    Comment_arrow

    Das ist ein toller Mod! Danke!
    Beim Testen fiel allerdings auf, dass das Gras/Getreide im Innenraum zu sehen ist, das Lenkrad lenkt nicht mit und insgesamt scheint mir das Auto etwas zu klein zu sein.
    Anbei scheint alles etwas seitenverkehrt zu sein.

    Hervorzuheben ist aber dennoch die super Fahreigenschaft. Er liegt wie ein Brett, kippt nicht um, beschleunigt gut und dabei ist die Lenkung nahezu ideal an die Geschwindigkeit angepasst. -Ist nicht zu träge bzw. überempfindlich.

    Das fetzt schon, mit der Karre übers Land zu brettern.

    Vielleicht dienen die Punkte für eine verbesserte Version.
    Aber dennoch danke und Hut ab vor dieser Leistung!


  11. Marc85
    Marc85
    Karma: 307

    Thu, 14 Feb 2013 08:57:26 GMT

    Comment_arrow

    Nunja ^^

    - ist der Mod unrealistisch ? NEIN, sonst würds wohl nicht die Firma bugatti geben oder ?
    -ob er nun in ein Spiel wie ls passt, sei dahin gestellt... mein Fall isses nicht, ABER... die leute die hier meckern und dabei nicht mal den ansatz einer vorstellung haben wieviel arbeit in so einem modell steckt, (was übrigens richtig gut aussieht)
    haltet doch einfach mal die klappe! hier wird wohl keiner gezwungen, meineungsfreiheit ja klar, aber ein bisschen respekt vor der leistung ansich wäre hier angebracht.


  12. Default_avatar
    Crown Victoria Police
    Karma: 3

    Thu, 14 Feb 2013 00:40:00 GMT

    Comment_arrow

    What is with all the hate comments? If you don't like it don't download it! :P


  13. Marmoe
    Marmoe
    Karma: 53

    Wed, 13 Feb 2013 20:17:41 GMT

    Comment_arrow

    Hallöle maxikinge, vielen Dank für diesen geilen Schlitten habe mir nach einem kurz Test gleich Deine anderen Fünf geholt ;-)
    Zum Mod:Königsklasse im modelieren RESPEKT!!! Kann nicht Jeder !!!!
    Optik sehr schön !,aber auch ausbau fähig (die kleinen Parkplatzschäden). Hinterachse leicht im Boden(Räder),
    Bremse könnte mehr zupacken (zum Heizen ,sonst knallts öfter)Sound is OK (kenne den originalen nicht).Vieleicht noch den Innenausbau aufhübschen?
    Bitte bitte eine V2 und wenn machbar auch für den 13(die anderen bitte auch)könntenja zum leihen sein.

    Jetzt noch was für UNSERE MAULIS!!!
    Lasst endlich das Gejammer hier MUß NIEMAND Runterladen,
    alles freiwillig, geschenkt, für LAU !!!Die Moder kriegen nur ein Dankeschön für ihre Arbeit !!!
    Konstruktive Kritik in vernünftiger Umgangssprache wird kein Moder Übel nehmen !!!
    Ich freu mich über jeden Mod der hier landet! Dadurch lebt LS !!! Ohne wäre er nach 6 Monaten Geschichte !!! Schönen Abend noch und viel Spaß mit LS !!!


  14. Default_avatar
    artmeyer
    Karma: 5

    Wed, 13 Feb 2013 19:09:29 GMT

    Comment_arrow

    bei mir kann ich den net im shop kaufen

    mfg


    1. Marmoe
      Marmoe
      Karma: 53

      Wed, 13 Feb 2013 20:38:24 GMT

      Comment_arrow

      LS 11 ??? Wenn ja mal mod Ordner leeren.
      Vieleicht kollidiert er mit nem anderen Mod


  15. Baywa
    Baywa
    Karma: 4

    Wed, 13 Feb 2013 19:07:14 GMT

    Comment_arrow

    Der is zwar in LS fehl am Platz und sollte eher in einem Rennspiel z.B. Need for Speed oder so sein, aber so ein relertiv guter Mod.


  16. Ls-steyrfan
    LS Steyrfan
    Karma: 4

    Wed, 13 Feb 2013 18:47:37 GMT

    Comment_arrow

    Vielleicht gibt es einige die das nicht real finden aber
    wer will den nicht mal mit mehr als 100 Sachen über die Straße fahren
    oder?
    toller mod


  17. Luis-aus-suedtirol
    Luis aus Südtirol
    Karma: -44

    Wed, 13 Feb 2013 17:56:21 GMT

    Comment_arrow

    ist zwar unrealistisch
    aber trotzdem total cool
    fährt super


  18. Default_avatar
    Crown Victoria Police
    Karma: 3

    Wed, 13 Feb 2013 17:54:17 GMT

    Comment_arrow

    Wow! Cool! I have always wanted this car in this game! Thanks!


  19. Dosebier
    Dosebier
    Karma: 4

    Wed, 13 Feb 2013 16:28:26 GMT

    Comment_arrow

    Geil! Mit 400 sachen zum Landhandel un zurück!
    Schöner mod!


  20. Generalx
    GeneralX©
    Karma: 1213

    Wed, 13 Feb 2013 16:09:59 GMT

    Comment_arrow

    Man kann nicht nur Lobgesänge ernten.
    Wenn wer keine Kritik abkann, sollte man seinen LS-fremden Prummel auf Platte lassen oder die Kommentarfunktion abschalten! <-- Da nicht passiert muss man halt mit auch mit Negativen kommentaren rechnen.
    Die RosaPonyWölckchenWelt ist hier ganz bestimmt nicht!
    Man sollte damit leben das es auch User gibt die ihre Meinung dazu sagen.
    Und ich finde sowas auch schwachsinn, am besten noch Frontlader dran und FH + HH ^^


    1. Default_avatar
      Lorenz35
      Karma: 4

      Wed, 13 Feb 2013 18:46:30 GMT

      Comment_arrow

      Nenene, da fehlt Net nur FH und HH .
      Zapfwelle , allrad, Rul Zwillingsreifen usw. B-)


    2. Avatar
      TomCat
      Karma: 253

      Thu, 14 Feb 2013 03:39:09 GMT

      Comment_arrow

      Wenn es denn Kritik wäre. Doch es sind immer die gleichen , so wie du , die auf solchen Mods herumhacken. Die Vorschaubilder sind doch grpoß genug um zu erkennen , dass es sich nicht um eine Landmaschine handelt. Und somit können die Ultra Konservativen LS Zocker doch leicht einen Bogen um solche Mods machen.
      Und das besonders hier über alles und jeden "die freie Meinung" , oft in beleidigender Form zum besten gegeben wird ist mehr als bekannt.
      Konstruktive Kritik ja , blödes Geschwätz , besonders von denen die selbst nichts auf die Reihe bringen : NEIN.