The TAL Map Mod for Farming Simulator 2011
0 Downloads today
2.109 Downloads total
234690

The TAL Map v 2.0

This is the TAL Map V2!

She was working again a bit and added new objects.

As you bring the milk to the dairy even have to milk it a trailer needs.

Other mods you need to:

Map Scale for Weight Station

Map Door Trigger

Map Fruit trigger

Map Bga the silo silos

Manure mod for the manure belts

FMC map trigger for the lifts

I'm sorry but I could not to pack the mods!

 

Caution! The map is not for the large machines, there are only small fields and narrow Toore and narrow paths.

added on by Same_614


checksum: 87920e46afa40fe2ef991e5ce7172030
Version: 2.0
multiplayer ready? no
Author: Same_614
price in shop: LS
name in shop: Das TAL Map
description in shop: By:Same_614








Do you think this mod should be featured?
yes no
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster user rating The TAL Map

no rating ( 3.36 25 Votes)

download Map 'The TAL Map'


Coments for The TAL Map

comments filter:
You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.


  1. Eicher-traktor-ed-foto-bild-47194184.270
    klausi-1010
    Karma: 10

    Sat, 21 Jul 2012 10:44:43 GMT

    Comment_arrow

    Die Straßen sind zu schmal der Verkehr geht über die Felder und vor eine Wand ein Baum wächst auf der Straße sonst aber sehr nett wen das behoben ist lade ich mir das runter.


  2. Default_avatar
    klavierperle
    Karma: 4

    Fri, 06 Jul 2012 13:22:38 GMT

    Comment_arrow

    Die Map ist einfach nur schwach , kein PDA was eigentlich nützlich ist.
    Wer schreibt die ist toll den kann ich nicht verstehen.
    1Punkt von 10


  3. Mb%20trac
    cobraverde
    Karma: 16

    Fri, 06 Jul 2012 12:18:46 GMT

    Comment_arrow

    leider keine startfahrzeuge, und auch sonst noch ne menge zu überarbeiten, gebäude sind nicht sauber mit dem untergund verarbeitet, verkehr fährt kreuz und quer, ansonsten eine echt gute idee, kann aber nur 2 punkte geben,
    eine v2 ist unbedingt notwendig, sooo bringt das nixx !


    1. Mb%20trac
      cobraverde
      Karma: 16

      Fri, 06 Jul 2012 12:19:55 GMT

      Comment_arrow

      sorry v3 meine ich natürlich


  4. Default_avatar
    DasWurmi
    Karma: 1

    Fri, 06 Jul 2012 11:42:58 GMT

    Comment_arrow

    Eine V3 mit überarbeitetem verkehr, dann wär die super


  5. Caat_challenger
    Kater_Butsche01
    Karma: 56

    Fri, 06 Jul 2012 11:12:21 GMT

    Comment_arrow

    Es gibt kein PDA für die Map was ich schade finde.
    Vieleicht könnte das ja jemand ändern so das das PDA auch geht .

    Ansonsten schöne Map was ich bis jetzt gesehen habe
    Danke und weiter so . :-)


  6. Default_avatar
    Heubube
    Karma: 6

    Fri, 06 Jul 2012 11:04:54 GMT

    Comment_arrow

    Gleich vorweg: Optisch gefällt mir die Map und trotz den Texturen kommt mein MiniMac damit klar.
    Was mich erstaunt, dass sich niemand beklagt, keine Startfahrzeuge zu haben? Bei mir erscheint kein einziges und nur mit unrealistischen Fahrzeugen (Fahrzeugpreisen) konnte ich die Map ausprobieren.
    Was mich auf vielen Maps stört, sind die (engen) Tore beim Händler, welche auch hier das verlassen des Areals mit einem Mähbalken am Drescher zu einem aufwändigeren Unterfangen machen.
    Sobald die Bäume von der Strasse entfernt sind und der Verkehr nicht mehr durch die Felder führt, ist diese Map nicht schlecht.


  7. Brand%20unser%20alltes%20haus.bmp11
    daniel.e.
    Karma: -16

    Fri, 06 Jul 2012 10:41:48 GMT

    Comment_arrow

    geht der krann auf bild 2 auch??


  8. Avatar
    TomCat
    Karma: 252

    Fri, 06 Jul 2012 10:03:42 GMT

    Comment_arrow

    Die Idee mit dem langen Tal ist sehr gut. Damit ihr euch einen besseren Überblick machen könnt habe ich ein Flugvideo gemacht. Vielleicht könnte man , neben dem Verkehr , der nicht ganz stimmt auch noch ein paar Felder auf der obersten Ebene anlegen. Platz wäre da noch genug. Doch im großen und ganzen ist es eine schöne , etwas ungewöhnliche Map die wir sicher auch für unsere Geschichte verwenden werden. Vielen Dank dafür.


  9. Denton_2008_johndeere_9630_577
    bigseppel
    Karma: 45

    Fri, 06 Jul 2012 08:32:03 GMT

    Comment_arrow

    Sehr schön gemacht bis auf Verkehr(siehe Bilder) und einige Physx Warnungen und Errors. Aber die Basis ist klasse. Noch mal überarbeiten und nich unterkriegen lassen.


  10. Fendt828
    Tomberger Tobi
    Karma: 0

    Fri, 06 Jul 2012 07:56:32 GMT

    Comment_arrow

    volle Punktezahl

    Lob an den moder


  11. Default_avatar
    Bleifuss23
    Karma: 7

    Fri, 06 Jul 2012 07:45:25 GMT

    Comment_arrow

    Gefällt mir sehr gut, da es mal eine map ist die nicht topf eben ist. Ich fand bisher aber auch nichts negatieves an der Map. Also mach um Himmels willen weiter mit dem Mappen.

    Mfg Bleifuss23


  12. Deepblue
    deepblue
    Karma: 1009

    Fri, 06 Jul 2012 07:34:33 GMT

    Comment_arrow

    Von den Bildern her volle Punktzahl!
    Aber eine Frage habe ich bevor ich sie mir hole.
    Der Mistkran - ist der funktionstüchtig?
    Das wäre ja echt der Hammer!



  13. Foto0110.1
    pullax
    Karma: 12

    Fri, 06 Jul 2012 07:26:21 GMT

    Comment_arrow

    ein bild von der pda währe hilfreich danke


  14. 4973420_1313096582[2]
    -volvo-trucker-
    Karma: 14

    Thu, 05 Jul 2012 22:48:55 GMT

    Comment_arrow

    also ich finde die map top daumen hoch...
    und ich schliese mich dem an was case fandup1 schreiben tut du bekommst von mir volle punktzahl mach weiter so und lass dich nicht von den anderen runter kriegen die sollen es erstmal besser machen aber es sind ja immer nur die gleichen die es noch die geschafft haben hier bei modhoster was rein zu stellen wie eine map oder ein mod aber immer die große klappe haben solche leute mag ich ja aber wie gesagt mach weiter so ist eine geile map....
    gruß-volvo-trucker-


  15. Dsc00910[1]
    case fandup1
    Karma: 494

    Thu, 05 Jul 2012 22:40:39 GMT

    Comment_arrow

    Ja so siehst aus, ich kenne diese Gefühl.
    Man baut eine Map um und sie wird nur schlecht bewertet, es ist ein Gefühl als wäre man nicht gerecht behandelt wurden.
    Man fühlt sich oft nur noch dann schlecht und als klein Trost bedankt man sich für sein eigenes Projekt.
    Ich mein seht euch doch die Map an, die hat doch was wieso den schlechte Bewertungen am laufenden Fließband? Ich kann es sehr gut verstehen, sicher man hat 1 Stunde oder 2 oder mehr darein gestekct und es ist nicht viel aber troztdem erhofft man sich faire Bewertungen und furchtbar ist wohl wenn man eine Map so ordentlich umbaut ganz sicher nicht. Ihr lösst das ja sozusagen aus, der junge Mapper der sich die Mühe macht mit der Arbeit die trampelt ihr sozusagen nur in Boden. Ich mein es ist alles vorhanden, Beschreibung und Bilder.
    Man fühlt sich eben dann nur schrecklich und will sich ein klein Trost so geben.
    So sehe ich das weshalb der Mapper sich für sein Werk bedankt. Ihr solltet als User mal drüber nachdenken nicht immer nur ein Stern zu vergeben, immerhin wollte er ja nur zeigen was er so kann.


  16. Lsscreen_2012_04_21_15_55_41
    obiwan
    Karma: 51

    Thu, 05 Jul 2012 22:39:39 GMT

    Comment_arrow

    hihi wie hasten den kran befestigt solltest du patentieren lassen ein reicher mann du sein wirst wenns funzt
    und ein unimog der bald doppelt so groß ist wie den Anhänger den er zieht

    Mfg Obiwan


  17. Chefkoch_ls2011
    Chefkoch_LS2011
    Karma: 697

    Thu, 05 Jul 2012 22:33:53 GMT

    Comment_arrow

    Joa nicht schlecht die Map, für meinen Geschmack zu Detailarm aber nicht schlecht :)