Mod for Farming Simulator 2013
1 Downloads today
20.954 Downloads total
528260

v 1.1

featured

Beschreibung
Die Karte ist eine komplett frei erfundene Landschaft die irgendwo in Deutschland liegt.
Die Felder sind überwiegend groß.


Steckbrief
Mapper: 6920power
I3d. größe: 6,23 mb
Feintuning: Deere6800 & HuFFii
ZIP. Größe: 150 MB
Baubeginn: Ende Dezember 2012


Features

Version 1.0

  • Anpflanzen von Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Zuckerrüben, Kartoffeln
  • Tierarten: Kühe, Hühner, Schafe
  • Verkehr, Fußgänger, Milchwagen
  • Biogasanlage
  • Felderkauf
  • Fahrzeuge können zurückgesetzt werden
  • Großer Landhandel
  • Schweinemast von marhu auf dem Hof
    - Fütterung (Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln, Rüben, Gras, Silage, Heu, Stroh)
    - Mist und Gülle Produktion
    - Verkauf beim Landhandel von Schweinen mit folgendem Anhänger: KLICK MICH
  • Verkaufstrigger am Händler (20% mehr auf Maschinen)
  • Eier verkauf beim Edeka Markt im Dorf
  • Wolleverkauf bei der Spinnerei (gegenüber BGA)
  • MapHoseRefStation an allen Güllebehältern
  • etc ...


Version 1.1 (ausgetauscht um 12:20, ggf. muss die Map nochmal geladen werden!)

  • Beide Silos an der BGA sind nun wieder funktionstüchtig
  • Füllstandsanzeige des Güllepotts ist nun nicht mehr an dem Milch Roboter



Benötigte Mods
MapHoseRefStation: MapHoseRefStation - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
MapDoor Trigger: mapDoorTrigger - VertexDezign.net
Windkraftanlagen-Sounds: File-Upload.net - windmill.wav


Die Version ohne Verfaulen:

http://ul.to/6mhfcgg2

Rechte
Diese Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
 
Die Map darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden. (Startseite - ls-galaxy.de)

Die Map darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.

Kontakt

Webseite: www.ls-galaxy.de 
Facebook: http://www.facebook.com/pages/LS-Galaxy


Die Map soll als kleines Nikolausgeschenk dienen - wir wünschen euch viel Spaß mit der Map.

added on by NKB-Modding


  • 20. April, 14:17 hour

    Version 1.1

    Kalk- und Düngerlager hinzugefügt ------ Gülle-, Kalk-, Mistmod eingebaut ------ Klee und Luzerne eingebaut ------ Hof umgebaut ------ neue Texturen ------ BGA umgebaut ------ WKA am Hof hinzugefügt

  • 06. December, 17:30 hour

    Version 1.1

checksum: cc8ef9d1f431009d601f429409efd2cd
Version: 1.1
multiplayer ready? yes
Author: 6920power
price in shop: LS
name in shop: Neufeld V1.1
description in shop: Eine Landschaft irgendwo in Deutschland





Map by 6920power

Texturen:
Vanilleeis, GIANTS

Div. Objekte:
Burn_out, Vertexdezign, B34STx, bahoo222, Fatian, Manuel, xXMalleXx, madabub, ehem. Eifok,
mailman, Stonebracker, Deere6800, GIANTS

Scripte:
Fruktor, John Deere 6930, marhu, GIANTS

PDA Karte:
Sepple

Genauere Credits in der Credits.txt (entahlten in der Map.zip)





Do you think this mod should be featured?
yes no
82.81%
Empfehlungsrate:
nach 64 Stimmen
Modhoster user rating

no rating ( 3.89 91 Votes)

download Mod ''


Coments for

comments filter:
You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.


  1. Amonbonfills
    amonbonfills
    Karma: 0

    Sat, 10 May 2014 12:43:06 GMT

    Comment_arrow

    Very nice map. Unfortunately grains are loaded whit front loaders with all this new technology.


  2. Lackmee
    Lackmee
    Karma: 5

    Thu, 08 May 2014 13:39:39 GMT

    Comment_arrow

    Moin.
    Folgende fehler auf nem Detected..
    Trecker fährt nur 30 auf der straße. (Kein Mod)
    Getreidelager krieg ich nichts raus..
    Ich finds n bssl doof wenn man zum landhandel möchte das man alles umfahren muss..
    2*..


  3. Eldagger
    Eldagger
    Karma: 0

    Mon, 05 May 2014 11:14:54 GMT

    Comment_arrow

    wo ist der misthaufen von den kühen bei der neueren version der map? ich finde den nicht...


  4. Fox9204
    Fox9204
    Karma: 7

    Sun, 04 May 2014 13:34:48 GMT

    Comment_arrow

    Ich muss den anderen Usern hier zustimmen. Die Map ist echt verdammt geil, nur würde ich mir in der V2 wünschen, dass die Performance verbessert wird. Ich habe jetzt wirklich keinen schlechten PC und die Map hat einige Stellen, wo es bei mir unheimlich ruckelt, an anderen wieder ganz normal flüssig. Ansonsten echt super Map und bitte eine überarbeitete Version, dann ich will die Map zocken :-D

    Deshalb von mir 4/5 Sterne


  5. Hot-sexy-girl-christmas-desktop-wallpaper-background_jpg[4]
    marcus1995
    Karma: 225

    Sun, 27 Apr 2014 14:38:22 GMT

    Comment_arrow

    die map ansich is gut ich find nur schade das die "gülle textur " stroh is


  6. Default_avatar
    Mi1k4
    Karma: 0

    Sun, 27 Apr 2014 13:44:26 GMT

    Comment_arrow

    Die Map ist an sich Echt verdammt gut gestaltet, finde sie bombe, NUR ich habe noch nie mit dem GE gearbeitet und daher habe ich keine Ahnung wie ich den Mod: "MapHoseRefStation" einfügen soll, bitte um Hilfe oder DL wo der vor installiert ist (Viele haben damit Probleme das zu installieren) :D


  7. Default_avatar
    schwabe76
    Karma: 19

    Fri, 25 Apr 2014 20:03:24 GMT

    Comment_arrow

    die mapist wirklich groß artig, nur finde ich schade das die felder so riesen groß sind. hätte man die nicht halbierne können, ein wenig kleiner machen können


  8. Default_avatar
    dominiczeth
    Karma: 2

    Wed, 23 Apr 2014 16:41:32 GMT

    Comment_arrow

    Kann es sein das die maphoserefstation nicht Funktioniert? Es sind auch noch die blauen alten Gülletanks verbaut (im Gegensatz zu den Bildern...)


  9. Default_avatar
    bolle103
    Karma: 0

    Tue, 22 Apr 2014 07:44:45 GMT

    Comment_arrow

    moin;)
    wie kann man die hallentore öffnen ???


  10. John%20deere%208520
    John Deere 8530 XL
    Karma: 3

    Mon, 21 Apr 2014 22:18:27 GMT

    Comment_arrow

    Moin ;) wo kann ich Körnermais entnehmen? ich finde das nicht :/


  11. Thomas
    thomas
    Karma: 7

    Mon, 21 Apr 2014 19:28:36 GMT

    Comment_arrow

    Ich kann di Map ohne verfaulen nicht Downloaden! Geht das net oder muss ich mir die version holen mit verfaulen?

    Bitte PN :) Danke im Vorraus


  12. Biker875
    biker875
    Karma: 14

    Mon, 21 Apr 2014 12:27:52 GMT

    Comment_arrow

    Schade sehr schöne Map, aber warum nimmt grad jeder diese blöden Getreidelager bei denen man immer mit Schaufel entnehmen muss ? Und kein Gitter zum Abkippen ??

    Würde sie gern spielen aber mit dem Getreidelager ein No Go für mich.


  13. Default_avatar
    Matze1455
    Karma: -9

    Mon, 21 Apr 2014 08:06:27 GMT

    Comment_arrow

    Hallo,
    die Größe des Maises ist voll in Ordnung, da wir hier bei uns öfters einen Mais zw. 3 - 4 m Höhe haben. Somit ist die Größe schon real.

    Gruß Matze


  14. Imagesca6rz771
    andy1953
    Karma: 5

    Mon, 21 Apr 2014 07:52:23 GMT

    Comment_arrow

    hallo,danke für die hilfe,dann eben so

    gruss andy


  15. Imagesca6rz771
    andy1953
    Karma: 5

    Sun, 20 Apr 2014 22:46:50 GMT

    Comment_arrow

    hallo leute,map ist cool,bin sie mal abgefahre und hab keinlager gefunden wo man gras+stroh+usw lagern kann,bin ich blind oder gibt es das gar nicht,bitte um antwort

    gruss andy


  16. Peddy13
    Peddy13
    Karma: -17

    Sun, 20 Apr 2014 20:39:46 GMT

    Comment_arrow

    Hab map geladen und angeguckt die sieht sehr gut aus. Aber die Güllebecken sind andere als die , die im video zu sehen sind.


  17. Dsc00663
    Orange
    Karma: 8

    Sun, 20 Apr 2014 19:58:33 GMT

    Comment_arrow

    WKA =WindKraftAnlage


  18. Krauti22
    Krauti22
    Karma: 8

    Sun, 20 Apr 2014 19:57:00 GMT

    Comment_arrow

    Was heist eigentlich WKA??


  19. Jamiehund
    jamiehund
    Karma: 9

    Sun, 20 Apr 2014 15:12:21 GMT

    Comment_arrow

    Ein frohes Osterfest Euch allen!!


  20. Default_avatar
    Cuxavit
    Karma: 116

    Sun, 20 Apr 2014 13:50:51 GMT

    Comment_arrow

    Link zum Schweineanhänger:Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden.