Mod for Farming Simulator 2013
12 Downloads today
12.925 Downloads total
528249

v 1.1

featured

Beschreibung
Die Karte ist eine komplett frei erfundene Landschaft die irgendwo in Deutschland liegt.
Die Felder sind überwiegend groß.


Steckbrief
Mapper: 6920power
I3d. größe: 6,23 mb
Feintuning: Deere6800 & HuFFii
ZIP. Größe: 150 MB
Baubeginn: Ende Dezember 2012


Features

Version 1.0

  • Anpflanzen von Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Zuckerrüben, Kartoffeln
  • Tierarten: Kühe, Hühner, Schafe
  • Verkehr, Fußgänger, Milchwagen
  • Biogasanlage
  • Felderkauf
  • Fahrzeuge können zurückgesetzt werden
  • Großer Landhandel
  • Schweinemast von marhu auf dem Hof
    - Fütterung (Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln, Rüben, Gras, Silage, Heu, Stroh)
    - Mist und Gülle Produktion
    - Verkauf beim Landhandel von Schweinen mit folgendem Anhänger: KLICK MICH
  • Verkaufstrigger am Händler (20% mehr auf Maschinen)
  • Eier verkauf beim Edeka Markt im Dorf
  • Wolleverkauf bei der Spinnerei (gegenüber BGA)
  • MapHoseRefStation an allen Güllebehältern
  • etc ...


Version 1.1 (ausgetauscht um 12:20, ggf. muss die Map nochmal geladen werden!)

  • Beide Silos an der BGA sind nun wieder funktionstüchtig
  • Füllstandsanzeige des Güllepotts ist nun nicht mehr an dem Milch Roboter



Benötigte Mods
MapHoseRefStation: MapHoseRefStation - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
MapDoor Trigger: mapDoorTrigger - VertexDezign.net
Windkraftanlagen-Sounds: File-Upload.net - windmill.wav


Die Version ohne Verfaulen:

http://ul.to/6mhfcgg2

Rechte
Diese Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
 
Die Map darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden. (Startseite - ls-galaxy.de)

Die Map darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.

Kontakt

Webseite: www.ls-galaxy.de 
Facebook: http://www.facebook.com/pages/LS-Galaxy


Die Map soll als kleines Nikolausgeschenk dienen - wir wünschen euch viel Spaß mit der Map.

added on by NKB-Modding


checksum: e61546ed536c9619afbf304258c24bc7
Version: 1.1
multiplayer ready? yes
Author: 6920power
price in shop: LS
name in shop: Neufeld
description in shop: Eine Landschaft irgendwo in Deutschland





Map by 6920power

Texturen:
Vanilleeis, GIANTS

Div. Objekte:
Burn_out, Vertexdezign, B34STx, bahoo222, Fatian, Manuel, xXMalleXx, madabub, ehem. Eifok,
mailman, Stonebracker, Deere6800, GIANTS

Scripte:
Fruktor, John Deere 6930, marhu, GIANTS

PDA Karte:
Sepple

Genauere Credits in der Credits.txt (entahlten in der Map.zip)





Do you think this mod should be featured?
yes no
83.02%
Empfehlungsrate:
nach 53 Stimmen
Modhoster user rating

no rating ( 3.99 70 Votes)

download Mod ''


Coments for

comments filter:
You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.


  1. Default_avatar
    Mehrfachstecker123
    Karma: 1

    Tue, 04 Mar 2014 12:29:33 GMT

    Comment_arrow

    Hai, aem kann mann auch das Stroh oder Dry Grass irgendwo am Hof abladen? Für den Mischwagen ?


  2. Johndeerefreak94
    JohnDeereFreak94
    Karma: 5

    Sun, 23 Feb 2014 10:32:29 GMT

    Comment_arrow

    Guten Tag zusammen,
    Super Map, Daumen hoch! 4,5 von 5 sternen aufgrung von folgendem problems,

    und zwar hab ich die zeit bei mir auf 120* und wachstum auf schnell gestellt und das 2 tage mit 120* mal so schnell
    und das getreide wird einfach nicht reif! also ernten kann ich es aber es erreicht nicht die letzte wachstumsphase so das es gelb wird!!
    so hat jemand eine idee voran es liegt? oder kann mir vielleicht sogar jemand schon eine lösung anbieten??
    hoffe auf eine antwort ;)
    danke im vorraus :)

    mfg John Deere


  3. Default_avatar
    Claas Fan 87
    Karma: -2

    Mon, 17 Feb 2014 23:25:36 GMT

    Comment_arrow

    Sehr gute Map keine fehler glaub auch kaum das ich welche finden werde also ist mein Fazit 5 - 5 Sternen


  4. Default_avatar
    Fasodl
    Karma: 0

    Sun, 12 Jan 2014 10:45:30 GMT

    Comment_arrow

    Wieso kann man die map nicht im GE öffnen ? beim versuch stürzt jener regelmäßig ab ? hat jemand das selbe Problem `??


  5. Fendt-724-profi-plus
    Fendt 724 Profi Plus
    Karma: 15

    Mon, 06 Jan 2014 19:06:13 GMT

    Comment_arrow

    Die Version ohne Verfaulen:

    http://ul.to/6mhfcgg2

    Steht im Text direkt über dem roten Abschnitt!


  6. Jonas-braun
    jonas braun
    Karma: 6

    Fri, 03 Jan 2014 20:54:43 GMT

    Comment_arrow

    ich habe eine frage wie kann ich die ohne verdorren herunterladen ? ich kann den link leider net aktivien


    1. Fendtfarmer306
      fendtfarmer306
      Karma: -1

      Sat, 04 Jan 2014 20:31:49 GMT

      Comment_arrow

      du musst den link kopieren und bei z.B google einfügen ;) dann kommt die seite zum herunterladen


  7. Kev_zockt
    Kev_zockt
    Karma: 2

    Mon, 30 Dec 2013 10:41:20 GMT

    Comment_arrow

    1.die map ist einfach nur hammer
    2.ich hab ein problem bei mir ist das rechte silo bei der bga voll und der mais schaut durch die plane durch


  8. Default_avatar
    lserikmf
    Karma: 1

    Sun, 29 Dec 2013 16:22:47 GMT

    Comment_arrow

    1. man mus beim schweine mast betrieb gülle aufladen
    2.Meine frage warum kann ich sie nicht im ge öffnen
    Probirts doch auch mal aus ob es bei euch geht
    ThX lserikmf


  9. Default_avatar
    Andijohn
    Karma: 1

    Tue, 24 Dec 2013 20:14:14 GMT

    Comment_arrow

    Hallo leute hab das gleiche problem mit der gülle was kann man da tun kann ja net mal mit dem originalen fass fahren was kann ich da tun bitte um hilfe


  10. Dsci0157
    case cs 130
    Karma: 9

    Mon, 23 Dec 2013 21:25:32 GMT

    Comment_arrow

    moin moin .. habe jetz schon alle kommentare durchgelesen aber noch keine antwort darauf gefunden wie das jetz mit der gülle funzt hab es mit dem zunhammer pack probiert und alle benötigten mods installt aber es geht nicht kann jemand helfen ?? zur map einfach nur der hammer und top gelungen lob hoch ² an die modder


  11. Default_avatar
    TT910
    Karma: 0

    Mon, 23 Dec 2013 19:21:02 GMT

    Comment_arrow

    Eine sehr schöne Map , allerdings hab ich eine Frage , wo finde ich denn mein Getreide , habe bei der Kuhwiese ne scheune mit 3 fächern weiß aber noch nich genau was da liegt , und wenn wie lade ich es dann auf ?? Danke :)


  12. Default_avatar
    BayernFarmer
    Karma: 0

    Wed, 18 Dec 2013 20:46:20 GMT

    Comment_arrow

    Habe ebenfalls das Problem das nicht genügend Platz vorhanden sein soll beim Handler obwohl nichts da steht.. kann jemand helfen?


  13. Dorolson
    DorOlson
    Karma: 8

    Tue, 17 Dec 2013 20:28:59 GMT

    Comment_arrow

    die geilste map die ich bisher gespielt habe, super real, auch was die kaufbaren objekte angeht und läuft sogar auf meinem pc flüssig, der echt das letzte ist


  14. Timoh
    TimoH
    Karma: 2

    Tue, 17 Dec 2013 18:45:25 GMT

    Comment_arrow

    Moin !
    Kanns Sein, dass das Misthaufen Managment nich ganz hinhaut ?
    Hab auch schon versucht, nen Neuen misthaufen zu Platzieren, aber leider ohne Jegliche Art von erfolg !
    Großer Scheiß ist auch der "Freilandsilo" an der BGA, welcher nicht korrekt abgedeckt wird.
    Hier muss die Plane im GE etwas angehoben werden !
    MfG Timo


    1. Hot-sexy-girl-christmas-desktop-wallpaper-background_jpg[4]
      marcus1995
      Karma: 212

      Mon, 23 Dec 2013 06:07:44 GMT

      Comment_arrow

      also im großen und ganzen kann ich dich nicht verstehen, warum schnautz du hier rum wen dus besser kannst machts..
      ich find die map gut gelungen ich hab zwar hier und da was auszusetzen, aber das kann ich alles selber machen genauso wie das silo wen du das silo mal selbst verbaut hast wüstest du das dieses silo eben so ist, und mal eben die plane anheben das is keine arbeit... also hör auf die rum zu mäckern oder machs besser


  15. Default_avatar
    Diggy1998
    Karma: 1

    Mon, 16 Dec 2013 13:31:14 GMT

    Comment_arrow

    beim starten steht dan gigants engenier funktioniert nich as kann das ein bitte um schnelle hilfe

    danke


    1. Dorolson
      DorOlson
      Karma: 8

      Tue, 17 Dec 2013 20:27:40 GMT

      Comment_arrow

      liegt definitiv nicht an der map, auser du hast dranrumgebastelt, muss an einem anderen mod liegen


  16. 1253183451_4
    jd7530EP
    Karma: 2

    Sun, 15 Dec 2013 15:23:30 GMT

    Comment_arrow

    sehr schöne map... ich habe nur ein problem ich kann manche geräte nicht kaufen da steht dann da "nicht genügend platz vorhanden" obwohl kein weiteres gerät dort steht


    1. Hot-sexy-girl-christmas-desktop-wallpaper-background_jpg[4]
      marcus1995
      Karma: 212

      Mon, 23 Dec 2013 06:08:57 GMT

      Comment_arrow

      probier mal aus ob das vill ein MR mod is, weil wen du zb irgentwas davon nicht hast, kannst du den nicht laden, guck einfach mal die log durch im spiel ob du beim laden der mods vill ein error des mods hast


  17. Default_avatar
    jannes99
    Karma: 0

    Sun, 15 Dec 2013 10:53:39 GMT

    Comment_arrow

    Ich habe ein problem mir der Güllegrube kann kr jemand helfen?


  18. Default_avatar
    m416
    Karma: 2

    Fri, 13 Dec 2013 13:12:42 GMT

    Comment_arrow

    Die bga und der Hof sind so
    geil.


  19. Default_avatar
    bjbo81
    Karma: 20

    Fri, 13 Dec 2013 11:37:17 GMT

    Comment_arrow

    Ich muss sagen das ist eine echt super map!
    Spiele sie jetzt ca 1 Woche und habe keine Probleme!
    Auch die schönen großen weiden und Felder sind sehr schön angelegt!
    Großes lob an den Modder!!


  20. Fabiano--2
    Fabiano.
    Karma: 0

    Fri, 13 Dec 2013 05:03:54 GMT

    Comment_arrow

    Moin. Wo kann ich mein Getreide lagern?