Cattle and pig Mod for Farming Simulator 2013
0 Downloads today
18.868 Downloads total
514202

Cattle and pig v 1.0 Platzierbar

featured

Here we have the cattle and pig Placeable for you ...

 

 

 

With this mod you can freely place separately on your map, the cattle and pigs,

 

The bovine and porcine animals appear in the section.

 

 

 

How Does it work?

 

The new animals will once you've bought a building with you in the Store Animals offered for sale, as long as you still have not built a barn, the cattle and pigs are also displayed in the shop.

 

Once you've bought a pig sty the pigs are activated, the same is the case with the cattle.

 

 

 

recommended:

 

We Recommend you to transport the animals cramp our pigs and cattle transporter

 

 

 

subsequent delivery:

 

In the coming days we will resubmit a retail station until then you can watch already had a pair of cattle and pigs accumulate :-)

 

 

 

This mod may not be modified and re-uploaded ..

 

This mod may not be modified and re-uploaded ..

added on by Ls-2013Modding


checksum: 34f8052b4f8e627e2588d9d16220d50e
Version: 1.0 Platzierbar
multiplayer ready? no
Author: Ls-2013Modding
price in shop: 32499 LS
name in shop: Platzierbarer SchweineMast
description in shop: Diese kleine platzierbare SchweineMast schaltet nach dem Kauf des Gebäudes Die Schweine bei den Tiere zum kauf frei.
Nach dem Kauf können die Schweine mit Mischfutter, Grass, Stroh, Weizen, Gerste, Mais gefüttert werden.
Natürlich brauchen die Tiere abe





Ls-2013Modding
Marhu
Sven777b
Timber131





Do you think this mod should be featured?
yes no
95.31%
Empfehlungsrate:
nach 64 Stimmen
Modhoster user rating Cattle and pig

no rating ( 4.41 71 Votes)

download Mod 'Cattle and pig'


Coments for Cattle and pig

comments filter:
You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.


  1. Ls-2013modding
    Ls-2013Modding
    Karma: 70

    Wed, 30 Oct 2013 06:29:03 GMT

    Comment_arrow

    Wir möchten noch mal drauf hinweisen das diese Platzierbare Version nicht für die Leute gedacht ist die es schon als Einbau Version in Ihrer Map drin haben..

    Zu den .wav Error´s die sind uns bekannt und werden in der nächsten Version behoben sein..


  2. Ls-2013modding
    Ls-2013Modding
    Karma: 70

    Tue, 29 Oct 2013 21:32:04 GMT

    Comment_arrow

    Wir möchten auch gleich noch mal drauf hinweisen das dieser Mod einfach nur so wie er Runtergeladen wird in den Mods Ordner geschoben werden muss ( Nicht Entpacken oder ähnliches)


  3. Sir-hawk
    sir-hawk
    Karma: 3

    Tue, 30 Sep 2014 20:47:40 GMT

    Comment_arrow

    Moin liebe Modder ich hab ein kleines Problem mit eurem Mod
    und zwar ist immer wenn ich mein Spiel Abspeichere und beende und vorher beide Ställe fertig versorgt habe mit allem dann ist am nächsten Tag ein Stall leer . Wie kommt das ??
    es wäre schön wenn ihr mir mal helfen könntet . Danke schon mal im Vorraus

    euer sir-hawk


  4. Default_avatar
    JohnDeere6630
    Karma: 1

    Sat, 05 Apr 2014 15:37:04 GMT

    Comment_arrow

    Wie kann man den Stall drehen um Ihn anders zu platzieren ??


  5. Deutz%20d40
    Deutz_D40
    Karma: -17

    Mon, 17 Feb 2014 20:49:07 GMT

    Comment_arrow

    finde ich echt super, das hier KEINE Fragen zum Mod vom Modder kommen. Viele von uns bleiben im ungewissen und stehen auf dem Schlauch.
    Ich bin der Meinung, wenn man schon so einen super Mod zu download einstellt, könnte man wenigsten mehr Infos erwarten.
    Die Beschreibung zum Mod ist recht dürftig und nur bedingt hilfreich.
    Es sind von einigen so viele Frage offen die vom Modder einfach nicht beantwortet werden.
    Find ich nicht gut.


  6. Deutz%20d40
    Deutz_D40
    Karma: -17

    Sun, 16 Feb 2014 16:50:29 GMT

    Comment_arrow

    Hallöchen, geiler Mod, Habe Rinder und Schweine !
    Futter: Kartoffen, Getreide, Wasser, Silage (Mischfutter)

    Produktion von: Rindern und Schweinen
    Nun kann ich Gülle laden, aber womit kann ich den Stall ausmisten und die MIST laden?

    -Radlader ohne Funktion !!!

    Hilfe die MIST im Stall läuft über.


  7. Default_avatar
    Dominik91
    Karma: 0

    Sun, 10 Nov 2013 15:17:39 GMT

    Comment_arrow

    Wie kann man denn den Preis ändern der liegt bei mir bei 2€
    Gruß Domi


  8. New-holland-t4040
    new holland T4040
    Karma: -5

    Sun, 10 Nov 2013 10:21:14 GMT

    Comment_arrow

    hallo wie bekomme ich mist???


  9. Black13gangs
    Black13Gangs
    Karma: 5

    Wed, 06 Nov 2013 15:36:14 GMT

    Comment_arrow

    Hi also der Mod finde ich Echt Gut aber ich bemerke das bei mri keine Schweine oder Rinder Gezüchtet werden udn in PDA sind die Preise nicht da was ios da los?


  10. Default_avatar
    Goreyku
    Karma: 1

    Wed, 06 Nov 2013 13:32:42 GMT

    Comment_arrow

    Hi,
    erst einmal vielen Dank dafür das ihr den Mod plazierbar gemacht habt. Wirklich toll :D Allerdings hab ich da ein mehr oder weniger schweres Problem. Im SP läuft bei mir alles reibungslos. Jedoch spiele ich LS13 meist mit Freunden über einen von mir gemieteten dedicated Server von Nitrado. Dort hab ich den Mod hochgeladen und das spiel gestartet das Problem ist jetzt nur das ich den Tieren kein Futter oder so geben kann weil ich kein Host bin. Ich hab mich zwar als Admin angemeldet aber es klappt nicht egal was wir auch versucht haben. Wäre es vllt möglich dieses Problem zu beheben und ist das bei der Einbau Version auch so? Dort konnte ich es leider noch nicht testen weil ich mich dafür damit einfach nicht gut genug auskenne und deshalb noch wenn suche der mir die in die Map einbaut


  11. T_serie[1]
    james1
    Karma: 3

    Tue, 05 Nov 2013 11:56:13 GMT

    Comment_arrow

    da steht immer stroh
    wird nicht angenommen


  12. T_serie[1]
    james1
    Karma: 3

    Tue, 05 Nov 2013 11:40:33 GMT

    Comment_arrow

    hi
    wo kann ich das stroh einstreuen?


  13. Default_avatar
    kawa69
    Karma: 0

    Sun, 03 Nov 2013 18:47:38 GMT

    Comment_arrow

    super mod

    kann man die hallen auch in der höhe verstellen d. h.
    ich habe immer eine kante oder gras darin


  14. Patrick13
    Patrick13
    Karma: 9

    Sun, 03 Nov 2013 11:47:41 GMT

    Comment_arrow

    Wenn es dafür Punkte geben würde, wären das 10 von 10 Punkte:)


  15. Patrick13
    Patrick13
    Karma: 9

    Sun, 03 Nov 2013 11:46:37 GMT

    Comment_arrow

    Der mod ist voll cool! Habe schon 12000 Schweine!
    Lob an den modder:)

    Mfg Patrick13


  16. Default_avatar
    mahali
    Karma: 0

    Fri, 01 Nov 2013 16:01:21 GMT

    Comment_arrow

    ich habe mir die map geladen und wenn ich sie im spel kaufe und platziere dann bezahle ich zwar das gebeude aber der stall ist nirgend wasw mach ich falsch orginal karte


  17. Default_avatar
    janniiboii
    Karma: 0

    Fri, 01 Nov 2013 13:53:23 GMT

    Comment_arrow

    Habt ihr auch einen guten Rinder-und schweinetransporter zum wegbringen zur verkaufsstation die bald ja hinterher kommt?


  18. Default_avatar
    dragon500
    Karma: 0

    Fri, 01 Nov 2013 12:57:41 GMT

    Comment_arrow

    hallo

    sehr guter mod aber ein wenig Probleme mit, weil wir nicht verkaufen Tiere.
    sowohl am Point of Sale, sondern indicque 0 angezeigt
    würden Sie eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus

    die Französisch Landwirtschaft communoter fs-Paradies

    Sie beantworten können mir diese E-Mail-Adresse: @ neuf.fr bily.regis

    sorry für mein Deutsch (Google-Übersetzung)


  19. Default_avatar
    deutzdriver
    Karma: 5

    Fri, 01 Nov 2013 12:41:29 GMT

    Comment_arrow

    Frage, kann man das irgendwie ändern, das die Schweine nur Körnermais und Getreide fressen können??

    Und vor allem das Wasser weglassen können.
    Geht das??
    Fällt eigentlich Gülle und Mist an??


  20. Andy-1969
    andy-1969
    Karma: 23

    Fri, 01 Nov 2013 10:28:04 GMT

    Comment_arrow

    super mods !! hab sie mir gleich in meine australien-map eingebaut. warte jetzt nur noch auf die verkaufstrigger und ´nen schönen viehtrailer .... und dann geht´s los mit der produktion :)