Heubel Castle

V 2.1 mod for Farming Simulator 2013

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Heubelsburg

V1.0

 

Die Map wurde Mit GaintsEditor 5.0.3 erstellt, weshalb bei der 5.5.1 Version Soundfehler auftreten können.

 

Vorwort:

 

Das ist meine erste Map, meine erste Moddingerfahrung überhaupt!!!

Es ist daran noch viel zu tun, aber spielbereit ist sie und alle verbauten Funktionen gehen auch.

Um es meiner Entscheidung leichter zu machen, an dieser Map weiter zu basteln und sehr viel Zeit da rein zu stecken,

lade ich sie hier hoch um eure Feedback zu bekommen ob es überhaupt Sinn macht weiter zu machen.

 

Zur Map:

 

Es ist eine fiktive Umgebung, es soll eine Gemeinde im Voralpenraum darstellen. Ich habe nicht gerade Ressourcen schonend gebaut, 

weshalb die Map wohl eher nicht auf schwächeren Rechnern laufen dürfte (auf meinem alten MacBook läuft sie konstant mit 20-30 FPS) Es ist noch kein Verkehr und kein Milchlaster hinzugefügt,

weshalb ihr die Milch selber wegfahren müsst. Die Map ist eher für Singleplayer ausgelegt, weshalb Multiplayer von mir NICHT getestet würde.

Verotten ist aus!

 

 

 

Verkaufsstellen:

 

Landhandel: Weizen,Gerste,Raps,Mais,Stroh,Ballen

Gartencenter: Mist,Gülle,Gras,Stroh

Markt: Eier

Metzger: Schweine

Edeka:Kartoffeln

Bahnhof:alles außer Milch

Molkerei:Milch

Brennerei:Kartoffeln,Weizen

Weberei: Wolle

 

Verbaut ist:

 

-Schweinemast

-GülleMistKalkMod

-Watermod

-Metzger

-Landhandel

-Gartencenter

-Bahnhof

-Molkerei

-Weberei

-Brennerei

-1 Hof

-1 Dorf

-1 BGA

-etc.

 

Benötigte Mods:

 

-MapDoorTrigger(zum öffnen der Türen)

-eine Multifruit Schaufel(um die Früchte aus dem Lager zu bekommen)

-einen Schweinehänger(zum Transport der schweine zum Metzger)

-einen Milchhänger(zum verkauf der Milch hinterm Landhandel)

-InGameMenuEnhancement V 3.1

-PGAFix

-PDAExtensionForageStorage

-GülleMistKalkMod

 

Bekannte Fehler:

 

Logfehlerfrei

 

Noch geplant:

 

-Map erweitern

-mehr Details hinzufügen

-eventuell neue Fruchtsorten

-Verkehr einbinden

-Milchtruck und Molkerei hinzufügen

-Pda Map überarbeiten

-Feldkauf hinzufügen

 

Credits:

 

Baywa Händler - KundS Modding

Gartencenter- Weltbauer

Dorf - BernieSCS

schweinemast - Marhu

Watermod - Marhu

GülleMistKalk - Marhu

mobileRadioTower - JauchenPaule

Kuhstall - Max311

Waage - Alex2009

LiebherrKran -  Freak36558

Distant Hills: MODSWANTED.COM-mailman 

Strassenpfosten: MODSWANTED.COM-mailman 

Händler Pack - SLJ-AGRAR

Kalklager - Katsuo

Brennerei - ZeFir_POLAND

Brücke - Nick98.1

 

wenn ich jemand Vergessen habe bitte PN an mich dann wird das korrigiert

 

!!!Vielen Dank geht auch an euch!!!

Einige von euch haben mir extrem weiter geholfen

 

Changelog zu 0.71 Beta:

-Kessel aufgebrochen

-Landschaft erweitert

-mehr Verkaufsstellen hinzugefügt

-GülleMistKalk eingebaut

-Fluß hinzugefügt

-Die vielen HD Bäume verringert und Mapumrandung überarbeitet

-Starkstromleitung verlegt

-Details hinzugefügt

-Kalklager eingebaut

-Wegweiser überarbeitet

-etc

 

 

 

Changelog zu v0.7 Beta:

 

-Alle Fehler behoben, bei mir bringt die Map KEINE Log-Einträge mehr

-Alle unnötigen Sachen Entfernt, Zip hat dadurch jetzt noch 188MB von ursprünglich 300MB

-Credtits verfolständigt

 

 

Changelog zu v0.6 Beta:

 

-Alle Unnötigen sachen wie Bilder oder I3d´s gelöscht.

-Texturen geändert

-Skytexturen geändert

-mehr Details verbaut

-CallStack´s Fehler und Partikelsystemfehler behoben

-Anderen Kuhstall verbaut

-ein paar HD Trees gelöscht

-kleinere Unschönheiten behoben

-Waage verbaut

Credits

Gti_301

changes

  • 23 May 18:25
    Version 2.1

    -Gartencenter EXTREM verkleinert, wegen zu viele Polys.
    - div Clipdistanzen angepasst
    -Aufgeräumt
    -mehr Details verbaut
    -manche Texturen abgeändert

  • 16 May 18:19
    Version 2.0

  • 14 May 18:38
    Version 1.4

    Download-Link gefixt und getestet

  • 13 May 14:44
    Version 1.3

    -MultiSprayMod eingebaut (Achtung wird erst aktiviert wenn ihr das Feld das erstemal bearbeitet)
    -Waschanlage eigebaut (funktioniert nur bei Mods die auch dreckig sind)
    -Spline überarbeitet
    -Straßenpfosten überarbeitet
    -Map-Umrandung nochmals geändert
    -Clipdistanzen angepasst
    -Mistplane an den Misthäufen bearbeitet (Füllstände auf 150´000 geändert)
    -Feldkauf eingefügt
    -Matschlöcher eingebaut
    -Layer Bäume eingefügt
    -Hopfengarten eingefügt (nur Deko ohne Funktion bis jetzt)
    -Halle an Bga-Silos verschoben, da sehr wenig platz
    -Ballen-Lagermöglichkeit hinter BGA hinzugefügt

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01.05 2014
Modhoster user rating
4.06 / 31 Votes

Empfehlungsrate

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1 Comments for Heubel Castle

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  1. Sheathanaich 02. 05 2014

    Converted to more realistic, makes a really nice map to play on...Nice detailing and good field sizes.

    Again as a first try this is really nice, well done to the modder and keep up the good work!!



}