
1 / 3
Virus checked
v1.0 latest
Free Mod
John Deere 8410
★ 2.6
Rating
21 Ratings
5.1K
Downloads
61.2K
Views
3
Thanks
Hello.
Here is a John Deere 8410 from LS11 I have converted to LS13. (Release pending)
I have adjusted the size a little, the color brightened slightly and driving behavior, it Sogut for me was adapted. I have to say it was my first experience in converting, editing xml `s and also in dealing with the GE! So do not expect a function monsters here! But I think the bare minimum is present ... I tested it on the original map, and it has caused no log entries.
Have fun with it.
Comments11
You must be logged in to comment.
Version1.1 fixed http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8410-v1-1
wie schaut der innenraum aus stell mal ein Bild rein
der 8410er ist schon nicht schlechtm, aber mir ist aufgefallen, dass die heckhydraulik rumhackt, wenn ich was dranhäng.
Schade von der Idee her super aber naja bitte behebe die Fehler damit er auch was gutes wird damit man mit dem auch sauber arbeiten kann
Also zu der Größe kann ich nur sagen er war definitiv zu groß... Ich habe mich an der Größe vom originalen Deutz X 720 orientiert um einen Vergleich zu haben... Und die Textur ist nicht die beste aber davon habe i leider keine Ahnung, hab sie halt nur bisschen heller gemacht da sie wirklich dunkel war.
ich arbeite bei John Deere und kann auch sagen, dass der 8410 nicht groß ist. Stellt man ihn neben den neuen 7R sieht er echt klein aus.
kann ich nur zustimmen.
So habe im GE bis jetzt viehle Errors gefunden und auch der EmisseBuildBoard.shader fehlt im .zip also Ordner des Schlepper und jetzt teste ich ingame...
also nur von den Bildern kann ich schon sagen , die Hinterreifen sind zu klein. Der komplette Traktor ist zu klein, da der Hänger viel höher ist. Die Texturen sind nicht die besten und die Farbe sieht sehr verblasst aus. Trotzdem danke für die arbeit und den mod Mfg CBTZU8
Ne so ganz recht hast du nicht, weil der Tracktor an sich ist so klein weil bei unserem LU in der nähe haben sie solchen Trecker und nen Krampe Bandit 900 und da ist der Schlepper auch so klein!!!
Mal schauen in ca. 1 Stunde melde ich mich mit 'nem Testergebnis wieder!