Potato Factory

V 1.0.0.0 mod for Farming Simulator 22

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Kartoffelfabrik

Diese Mod fügt dem Spiel neue Produktions Ketten und Endprodukte hinzu.
Derzeit beschränkt sich dies auf folgende Produkte:

  • Kartoffelchips
  • Kartoffelpuffer
  • Kartoffelsalat
  • Kroketten
  • Pommes

In Zukunft wird diese Kette noch erweitert und ausgebaut.
Hierzu zählen:

  • Fleischerei (Hack, Filet)
  • Paniermehl Fabrik
  • Eine Fabrik um aus Milch Yogurt herzustellen

Sobald diese Unterproduktionen funktionieren werden sich auch ein paar Rezepte die jetzt in der Kartoffelfabrik verfügbar sind sich ändern. Bahltet das also bitte im Hinterkopf.
Desweiteren fügt diese Mod einen Großhändler in das Spiel ein. Bei diesem könnte ihr dann alle
eure Produkte verkaufen oder Alternativ auch mit dem Zug weg bringen.

Ich habe die Mod jetzt bewusst in die Version 1.0 gesetzt und den BETA Status beendet da ich denke und hoffe das jetzt vorert ein Großer Teil enthalten ist mit dem viele Spieler spaß haben werden.

Danke und viel Spaß beim Ackerpflügen


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Ein besonderer Dank geht an die Dicord-Communiy von Achimobil die mir bei ein paar 
fragen hilfreich zur Seite standen.
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Sollte eigentlich unnötig zu sagen sein aber:
Das verbreiten dieser Mod ist nur über den Original Link gestattet mit Referenz auf den Ersteller.
Bitte seid zumindest so höfflich und sagt, wenn ihr schon überall teilt, von wo ihr sie habt.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / DonnyBresko
Script: nil
Idee / Konzept: DonnyBresko
Tester: DonnyBresko
Sonstige: Vielen dank geht an die DC-Com von Achimobil an Switty und BigDaddy für eure Hilfe

changes

  • 14 Jan 19:12
    Version 1.0.0.0

    - 4 neue Produkte
    - Texturen Überarbeitet
    - VK-Preise angepasst
    - Preise für die Gebäude wurden angepasst
    - Neues Gebäude (Gewächshaus) für die Zwiebeln zu finden unter Produktionen
    - Man kann nun seine Produkte neben dem Kiosk auch mit dem Zug verkaufen
    - Log ist nun fehlerfrei
    - Achtung: Diese Version ist NICHT SaveGame kompatibel, um fehler zu vermeiden bitte leert eure Fabrik und entfernt das Gebäude von der Map bevor ihr die neue Version in den Mod Ordner zieht (alte ZIP einfach löschen) - dies ist das erst und letzte mal das ein Wipe von nöten ist.

  • 12 Jan 15:20
    Version 0.1.0.0

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12.01 2022
Modhoster user rating
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V 1.0.0.0
Farming Simulator 22
FS22_DBProductionPack.zip
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Farming Simulator 22
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12 Comments for Potato Factory

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  1. hiHo
    Also das ist mal ein Mod,bzw Produktion die mir richtig gut gefällt.
    Diese Sache mit dem Öl würde ich in einer der nächsten Version mit reinmachen.
    Und ich weiss nicht ob das so gewollt ist.Aber bei den Zwiebeln sieht man keine Pflanzen im Gewächshaus.
    Ansonsten alles TOP.

    1 replies

  2. looks nice and good. just build it BUT i see i need swiebelen and that i do not have in the map ?

    1 replies

  3. Nur so nebenbei für Pommes braucht man doch Öl hab bei mir mal Rapsöl eingetragen.

    2 replies

  4. Super Mod läuft alles prima hab die Preise im Kiosk auf 1.5 gesetzt der Besitzer muss auch etwas verdienen (grins) weiter so


  5. Hallo , schmeist bei mir in der Konsole lauter Warnungen:

    1 replies

  6. Moin,
    endlich was mit Tüften. Ich hätte da noch ein oder zwei Produkte die diese Fabrik noch produzieren könnte. Zum ersten "Pommes", halt auch Kartoffel und Öl (könnte ja Rapsöl sein) und dann noch "Gratins". Hergestellt aus Kartoffeln, Olivenöl und Käse.

    Ich hätte auch ne Idee für eine Lebensmittelfabrik. Hier mal meine Produkte:
    - Sandwiches: Tomaten, Salat, Brot, Käse, Bratling
    - Bratlinge: Soja, Öl, Hirse
    - Pralinen: Schokolade, Zucker, Erdbeere
    - Wein: Traubensaft, Zucker

    Wäre mega wenn Du sowas in ein Gebäude bringst. Dann noch ein Script welches die Produkte in die Verkaufsstellen und endlich wird es im Winter nicht mehr Langweilig.

    Daumen hoch und abonniert.

    Grüße

    1 replies

  7. Moin,
    sehr interessant wie du die neuen fillTypes registriert hast.
    Bisher funktioniert alles!
    Bekommst du eventuell noch die Übersetzung der l10n hin ?
    Falls Spieler aus anderen Ländern auch eine korrekte Übersetzung der fillTypes haben.
    Derzeit hast du ja in deiner Produktionslinie die Bezeichnung per Hand eingetragen.
    $l10n_dbfillTypeProduct wäre passender mit dann in der l10n passenden Übersetzung in Deutsch und Englisch.


  8. Hi Donny, I found your mod in different places and was not sure, which site you use for distribution. In my own mod I include information about my upload site in a comment, so downloaders can go to the proper site for comments and feedback.

    1 replies

  9. Hi Guter Mod.
    Jo gesehen,die Produktion,kostet nur 8€...grinssss...
    Aber du sollest mal eh bissl den Mod überarbeiten,denn er zeigt mir gelbe Fehler in der Log an.
    Desweiteren,der Hotspot Name auf der Map,sollte auf jeden Fall Chipfabrik heisen,und nicht Ölmühle.
    Ansonsten alles gut.
    Lg Enni

    1 replies

  10. Netter Mod funktioniert soweit alles einwandfrei. Endlich gibt es eine sinnvolle Verwendung von Sonnenblumen ÖL außer verkaufen. Behalte die Entwicklung im Auge Vielen dank für die tolle Ergänzung der Produktionsketten.


  11. Wo bekomme ich den Kiosk

    1 replies

  12. Ich habe gerade festgestellt das ich vor dem Upload vergessen habe die Preise für die Gebäude anzupassen. Ich dummerchen ^^
    Dies wird dann mit der kommenden Version in den nächsten Tagen geändert. Je nach dem wann ich dazu komme. Bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß mit dem was jetzt da ist.



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