North Frisian march 4x

V 2.7 Viele neue Produkte und mehr mod for Farming Simulator 19

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The NF Marsch 4fach is the extension of the Nordfriesian March standard size and is Seasons Mod ready.

 

All productions and placeable buildings are available for download in an extra pack.

 

You also need the Global Company Mod to be able to play the map without restrictions.

 

Have fun while being productive;)

 

Multifruit: rye, onions, carrots, spelled, poppy, mixed grain, millet and sorghum,

 

Other types of fill are built from the map: earth, sand, gravel, beet pulp and compost.

 

Productions in the extra pack that has to be downloaded extra

 

Sawmill

sugar factory

Apple orchard

Pear orchard

Cherry orchard

Plum plantation

diesel factory

fertilizer production

gravel

Erdhaufen

fermenter

Hay drying hall

Compound feed production

Liquid fertilizer production

Kalkwerk

Sewage Treatment Plant

composter

Rübschenhacker

pellets factory

Plant protection production

seed production

Pig feed production

brewery

malthouse

Pulp / paper mill

cheese dairy

cement plant

+ Dieverse placeable buildings like Ballenhalle, earning objects for money,

 

 

 

North Frisian plains with attention to detail, typical of dikes, ditches, forests, deco windmills

Great fields

22 sales stations

2 bga's

New missions

Very much space for placeable objects of all kinds

Credits

fedaction letsplay + shelly

changes

  • 08 Mar 09:44
    Version 2.7 Viele neue Produkte und mehr

    Map 2.7
    Fabriksound an der Kirche und am Hafen gefixt
    Grabendecko neben Feld 53 verkleinert
    Hochsitz bei Feld 60 kann nun mit MapObjekte Hide entfernt werden
    Windmühlen können jetzt vollständig mit Map Objekte Hide entfernt werden
    3 neue Produkte eingebaut
    Flackernden Gullideckel neben Brauereibaupaltz gefixt
    Der Weg zwischen Feld 40 und Wald gehört nun zum Wald
    Brückencollison nähe Depot geändert
    Einfahrt zum Bahnhof Leitpfosten verschoben
    Halle BGA mit Licht geändert damit Lampen beim entfernen der Halle mit verschwinden
    Marsch Bewohner, Youtube Kanalmitglieder und Twitch Subs auch aktuellen Stand

    Map 2.6
    Map für 4 neue Produkte vorbereitet (Pommes, Chips, Reibekuchen und Kroketten)
    Maschinenhallen BGA Nord mit Licht geändert damit Lampen beim entfernen der Halle mit verschwinden
    Schreibfehler Rübenschnitzel gefixt
    Doppelter Baum bei 2362, 738 verschoben
    BGA Nord Gelände etwas vergrößert (Lücke zu Feld 23/36 geschlossen)
    Feldgrenzen zwischen 53 und 55 angepaßt
    Leitpfosten bei BGA Nord Einfahrt verschoben
    Straßenbrüc ken bei Feld 53 gefixt
    Überlappende Straße bem Park verschoben
    Französische Übersetztung
    Kanalmitglieder und Marschbewohner wieder auf aktuellen Stand
    Die Schilder für Weihnachten und Neujahrsgrüße wieder weg

  • 18 Dec 10:47
    Version 2.5 Precision Farming und neue Produkte

    Precision Farming ready (Multifruit und eigene Boden Soilmap)
    BGA Gärrestekapazität auf 1,8 Mio erhöht
    Platz für neue Produktion Ketchup und Majo teilweise geräumt und kaufbar gemacht
    Map für 2 neue Produkte vorbereitet
    Bei Feld 50 ein paar Bäume etwas verschoben
    Umzug von Marschbewohnern (Youtube Kanalmitglieder Stufe LAndwirt oder Gutsherr)
    Umzug Haus Nr. 32 in 78
    Umzug Haus Nr. 37 in 53 mit Änderungen gemäß Wunschliste :) (Auto, Zaun, Büsche, Deko Altgrundsück)
    Neueinzug Haus Nr. 73
    Neueinzug Haus Nr. 9

  • 17 Nov 12:37
    Version 2.4 ohne Gräben

    die 2.4 ohne Gräben

  • 13 Nov 08:25
    Version 2.4 Erdbeeren und Pilze

    Passend für Fed Produktionspack 2.7
    Schwebende Mülltonne am Hafenbereich steht nun passend
    Eine Schubkarre die halb in der Holzkiste steckt verschoben
    Straßennetz etwas günstiger
    Am Hafen Platz für weiteren Fischer erstellt
    Leitpfosten bei Feld 26 verschoben
    BGA Silagedurchsatz ca halbiert
    BGA Ballentrigger vergrößert
    Fed Banner am Stadion
    Kanalmitglieder im Shop und der Map auf neustem Stand

  • 22 Oct 23:03
    Version 2.3 5 Neue Produkte

    Neue Maistexture
    BGA Abladetrigger verbessert (Silage wird jetzt auch über Bunker angenommen)
    5 Neue Produkte eingebaut
    Alte Büsche neben Feld 50 im Wald gelöscht
    Etwas mehr Licht bei einigen Verkaufsstationen
    Haus Nr. 48 im Garten ein paar Büsche auf Wunsch verschoben
    Mehr Platz am Hafen für Fischerboot
    Schwebene Holzkiste am Hafen gefixt
    Doppelter Baum in der nähe vom Depot verschoben
    Doppelter Baum bei 3972/1896 verschoben
    Haus Nr. 23 Biertisch und roter Gartentisch geliefert
    Haus Nr. 16 Bierkiste steht nicht mehr vor der Tür sondern beim Tisch im Garten
    Haus Nr. 38 Grillecke und Liegestühle
    Parkendes Fahrzeug am Shop verschoben
    Kanalmitglieder und Twitch Subs wieder auf neusten Stand (Alle nochmal checken ob alles mit den Grundstücken paßt)

  • 07 Sep 09:16
    Version 2.2 Schnaps und Honig

    7 Neue Produkte eingebaut
    Schwebendes Mini Schild über Gebäude bei der Verkaufsstation Werberei gelöscht
    Neue kaufbare Fläche neben Feld 59 / 60
    Alte Brennerei Fläche geräumt und kaufbar gemacht
    Doppelte Verkaufsstation Tankstelle Aral gelöscht
    Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf aktuellen Stand
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 60 erledigt (Steingrill, 2 Liegen, eine Biertischgarnitur, ein Bierfass, ein Holz-Geräteschuppen und 2 Hochbeete)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 16 erledigt (Steingrill, Holztisch mit Bank, Grüner Geräteschuppen)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 43 erledigt (Schaukel gegen Steingrill getauscht)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 23 erledigt (Ein paar Lampen verteielt)
    Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 37 erledigt (diverses)
    Bestellungen für Haus Nr. 48 erledigt (Bier, Zelt, Sitzgelegenheit)

  • 01 Aug 10:13
    Version 2.1 mit 7 neuen Produkten

    Youtube Kanalmitglieder + Twitch Subs auf neusten Stand
    NF Marsch Auszüge und Einzüge (neue Bewohner 16,47,78,60 und 68)
    7 Neue Produkte eingebaut und verkaufbar gemacht
    Alte Büsche zwischen Feld 2 und 3 gelöscht
    Einfahrt Getreidehandel bei Feld 09/12 Laterne verschoben
    Schilfdeko im Graben zwischen Feld 36 und 37 abgesenkt
    Doppelter Baum im Wald neben Depot gefunden und verschoben
    Doppelter Bäume im Wald neben Feld 45 gefunden und verschoben
    Lichter bei der Zuckerfabrik Verkaufsstation geändert
    Verrkaufsstelle Zuckerfabrik passend verschoben
    Schreibfehler in moddesc (Platte beschädigt berichtigt)
    Kartoffeln und Pappeln in fruitTypeCategory "Planter" eingetragen
    Fülltype Kategorie LIQUID zugefügt
    Grillbestellung für Haus 49 erledigt
    Baumarkt mehr Objekte zur Auswahl für Marschbewohner Grundstücke
    Kaufbereich bei Bäckereiplatz vergrößert
    Server Fehlermeldung Unknown file type 'maps/map.i3d_temp0' Unknown file type 'maps/NF_Marsch/Thumbs.db behoben

  • 25 Jun 08:25
    Version 2.0

    Youtube und Twitch Supporter wieder auf neustem Stand
    Grabenbepflanzung zwischen Feld 2 und Klärwerk verschoben
    Lampen bei der Verkaufsstation Zuckerfabrik geändert
    Brücke bei Feld 52 mittig verschoben
    Lampe am Hof verschoben
    Hochstand an Feld 46 verschoben
    Bushalteschild bei Haus 54 verschoben
    Zaun beim Getreidehandel Endpfosten eingefügt
    Grabenbepflanzung zwischen Feld 25 und 46 kleiner scaliert
    Pflanzenkübel bei der Einfahrt zum Baumarkt verschoben

  • 30 May 11:10
    Version 1.9 ohne Gräben

    die 1.9 ohne Gräben

  • 28 May 23:06
    Version 1.9 Geldkassetten und Vermehrungsgras

    Neue Fruchtsorte Vermehrungsgras zum Dreschen und Verkauf von Grassamen
    Schilf zwischen Feld 23 und 36, am Hof, Auf Feld 46, zwischen 42 und 53 und zwischen 24 und 44 kleiner scaliert
    Verkaufsstation Lidl um Sonnenblumenöl erweitert
    Hochsitz in der Nähe vom Depot verschoben
    Alte Büsche Neben Feld 48 im Wald entfernt
    Rote der Schiffe geändert
    Bezeichnung Brückenbaustelle berichtigt
    Schlamm Mod auf der Map verbaut (Schlamm wird nur angezeigt mind. 5% Bodenfeuchte und mit Seasons: mind. 20% Bodenfeuchte und keine Minus Temperaturen)
    Landscaping Bezeichnungen beim Terraforming
    Verkaufsstation Bank für Geldkassette (Ergänzung Savegame Item Datei)
    Geldkassetten können auch zum Einkauf von Backpulver und Hefe genutzt werden
    Innere Brücke bei Feld 28/29 nun ohne Collision
    Fehlende Collision bei einer Straßenplatte bei dem Dorf eingefügt
    Parkendes Auto bei Haus 66 verschoben
    Bei Haus 19 Auto und Gartentor entfernt
    Umzug Hausnummer 2 zu 13
    Neubezug Nr. 46
    Kanalmitglieder neue Aufteilung / VIP Bilder im Shop Bereich und auch Twitch Supporter

  • 09 May 09:27
    Version 1.8 ohne Gräben

    Hier noch die neuste Version ohne Gräben

  • 08 May 09:21
    Version 1.8 Obst und Gemüsesaft

    Kleines Haus bei Kieswerk verschoben
    Verkaufsstellen um neue Saft Sorten erweitert (Apfelsaft, Birnensaft, Kirschsaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft
    Parkendes Auto beim Schlachter verschoben
    Fedaction Kanalmitglieder (Marschbewohner) wieder auf dem neusten Stand

  • 11 Apr 13:44
    Version 1.7 ohne Gräben

    Die 1.7 ohne Gräben

  • 10 Apr 12:05
    Version 1.7 Ostergrüße

    Ehemalige Bäckerei entfernt und so Platz für die platzierbare Bäckerei mit Produktion
    Einkauf von Produkten für die Bäckerei beim Supermarkt Edeka (Backpulver und Hefe)
    Neue Produkte bei den Verkaufsstellen eingefügt
    Rübenschnitzel überall abkippen jetzt möglich
    Marsch Bewohner und Kanalmitglieder im Shop wieder aktuell
    Kleine Ostergrüße auf den Grundstücken der Marsch Bewohner Fed Landwirte und Gutsherren

  • 27 Mar 08:49
    Version 1.6

    Neues Produkt Klopapier aus dem Produktionspack V 1.8 kann an den Supermärkten verkauft werden
    Eine Sorte Blumen kann nun über Terraforming gemalt werden
    Polizei und Amt Südtondern Schild eingefügt
    Kanalmitglieder Umzug und Rückkehrer + Shop Ehrentafel wieder auf dem neusten Stand
    Wasserplane wieder etwas tiefer

  • 11 Mar 18:33
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 06 Mar 10:18
    Version 1.5

    Vorschau beim Fahrzeugkauf für die Fahrzeuge jetzt optisch im Shop der Map
    Verkaufspreise für Öle erhöht
    Wasser kann wieder aus Graben geholt werden und Fahrzeuge dürfen nicht zu weit ins Wasser
    Zaun zwischen Wald und Feld 42 entfernt
    Zaun bei Feld 44 entfernt
    Bei Feld 41 im Nordosten den doppelten Wald verschoben
    Kanalmitglieder im Shop und bei den Häuser wieder aktuell
    Stromkasten bei Feld31 verschoben

  • 30 Jan 22:34
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 28 Jan 20:03
    Version 1.4 Schnee Missionen und mehr

    - Die map hat jetz einige 10 Schneeschiebe Missionen im Winter mit Season mod
    - Kaufbare Fläche bei Milchverkauf für neue Molkerei Produktion
    - Feld 14 Leitplanke etwas begradigt
    - Begrenzungspfal bei Haus 32 verschoben
    - Weihnachten und Neujahresschilder wieder weg
    - Neue Produkte Vollmilch, Sahne, Joghurt, Quark und Butter, Rapsöl, Sonnenblumenöl und Sojabohnenöl
    - Kanalmitglieder wieder aktuell

  • 20 Dec 14:29
    Version 1.3

    Büsche können nun auf die Map gemalt werden
    Neue Produkte eingebaut (Rote und Graue Steine, Scholle, Hering, Krabben und Hummer)
    Fehlerhaften Baum gelöscht der zu Spielabsturz führen kann
    Schreinereischild weiter zur Bushalte verschoben
    Altes Gebäude bei Brauerei gelöscht
    Gebäude bei BGA verschoben
    Brückenbaubezeichnung wieder gefixt
    Doppelter Baum in der nähe vom Heizkraftwerk gefixt
    Viele alte Büsche in den Wäldern gelöscht
    Haus53 Pavillion, Wäschspinne und etwas Bier

  • 01 Dec 09:49
    Version 1.2

    Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
    Überflüssige Wasserplane gelöscht
    Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
    Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
    Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
    Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
    Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
    Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral (Savegame ändern )
    Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
    Palettenverkaufstrigger vergrößert
    Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
    Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
    Trigger BGA verbessert
    Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
    Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
    Wunsch der Kanalmitglieder,
    - Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier
    - Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben
    - Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen
    - Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen
    - Bei Haus 42 ein Auto entfernt
    - Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

  • 01 Nov 13:05
    Version 1.1 ohne Gräben

    Siehe 1.1 mit Gräben :)

  • 31 Oct 22:23
    Version 1.1 Mulitfruit

    Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
    Überall abkippen ist jetzt möglich
    Brückenbau Bezeichnung im GlobalCompany Menü berichtigt.
    Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
    Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
    Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
    Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
    Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
    Siloking Textur gefixt
    Reifen am Shop aus Boden geholt
    Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
    Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
    Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
    Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
    Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
    Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
    Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
    Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
    Transport Missionen sind berichtigt
    Fehler mit Mission an Feld16 behoben
    Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
    Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
    Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
    Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
    Boden am Hafen angeglichen
    Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
    Brückenbau Schild auffälliger platziert
    Kaufbarer Bereich für Schlachter
    Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
    Collison an Getreide AG gefixt
    Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
    Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

  • 17 Oct 23:04
    Version 1

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V 2.7 Viele neue Produkte und mehr
Farming Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
757 MB 3416
08. March 3,416
V 2.5 Precision Farming und neue Produkte
Farming Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach.zip
757 MB 6404
18. 12 2020 6,404
V 2.4 ohne Gräben
Farming Simulator 19
FS19_NF_Marsch_4fach_oG.zip
757 MB 5007
17. 11 2020 5,007
21 ältere Versionen

50 Comments for North Frisian march 4x

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  1. Hallo Miteinander.
    Als erstes einmal meinen Dank. Es ist wie immer eine Super Map.
    Leider habe ich ein Problem mit dem Palletten verkauf am Baumarkt.
    Habe die Ladung auf den Trigger gesetzt und es tut sich nichts.
    Kann mir da wer helfen?
    LG
    Andreas


  2. hallo mal ne doofe frage ich spiele auf dieser map jetzt erst seit kurzem und wollte jetzt mir das autodrive-streckennetz dazu holen nur funktioniert das ganze nicht.
    Was mache ich falsch ???


  3. mci80 02. April

    Hallo nochmal,

    vielen Dank für die Antwort. Habe das Video dazu gefunden.

    Habe aber noch eine Sache. Wir spielen die 2.7 auf einem Nitrado Server und
    haben das Problem das wir aus der Rinderzucht die Rinder nicht heraus bekommen.
    Der Trigger geht, wir können auch die Anzahl auswählen aber es kommen keine in den Trailer.
    Muss man einen speziellen Trailer benutzen, wegen einem besonderen Filltype?

    Danke

    Gruß
    Die Bauern aus dem Sauerland


  4. oling1952 23. March

    Kann mir mal einer sagen, wo die ganzen Fed Mods platziert werden?
    Hat da einer ein Plan?


  5. mci80 19. March

    Erstmal: Super Map,

    Gibt es eine Übersicht wo man am besten die Produktionsgebäude platziert?
    Bild oder PDF.
    Ich denke mal die Freiflächen sind ja extra mal dafür angelegt worden. Wir spielen die v2.7

    Noch eine kleine Frage, welchen Autodrive Kurs ist bei der v2.7 zu nutzen?

    Danke

    1 replies

  6. Alexa_F 11. March

    Einfach nur Tipp - Top! Super Karte mit einer Menge Spiel - Spaß!
    Empfehlung von mir und 5 Sterne. Danke


  7. MAJTAS 08. March

    Version 2.7 o_G
    wo sind die ganzen Verkaufsstellen?


  8. Gordon Dry 04. January

    Es gibt eine Shader-Fehlermeldung auf Feld 1.
    Das aktuelle Fahrzeug zickt dann rum und kriegt keinen Gang rein ...
    (Ich weiß, was hat das mit Shadern zu tun?!)

    Im log steht dann:
    2021-01-04 16:07 Error: Could not parse GISL program.
    2021-01-04 16:07 (448): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure
    2021-01-04 16:07 (448): ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)
    2021-01-04 16:07 Error: Failed to compile shader 576EEE6E-00002641-00000000-10400010.

    Dazu habe ich dies gefunden:
    gdn . giants-software . com/thread.php?categoryId=22&threadId=7075

    Da steht:
    Update the shader(s) to FS19 version.
    "fogFactor" was used in FS17 shaders.

    Betroffen sind anscheinend diese beiden Dateien:
    FS19_NF_Marsch_4fach.zip\maps\shaders\emissive360BillboardShader.xml
    FS19_NF_Marsch_4fach.zip\maps\shaders\meshRotateShader.xml

    Und noch was:
    Ist es Absicht, dass manche Feldwege eigentlich nur "Acker" sind und keine befestigten Sandwege?

    Mit dem Mod "Added Realism For Vehicles" haben manche Fahrzeuge es echt schwer, da durch zu kommen. Es ist halt so, als würden sie auf dem Acker fahren.


  9. Watzkiwatz 29. 12 2020

    Hey ihr,

    ich spiele die V 2.5 o.G.

    Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen die Map mit dem GE V 8.2.2 etwas an meine Bedürfnisse anzupassen, welches ja auch nicht besonders schwer ist, wenn man weiß was man macht.
    Aber es gibt da 2 Sachen die mir etwas kopfzerbrechen bereiten und ich dafür nicht wirklich einen Ansatz habe.

    1.
    Auf dem Hof steht eine Art Villa mit der Hausnummer 43. Dort steht ein Auto vor der Garage.
    Da ich diesen gesamten Platz für neue Maschienenhallen benötige, sollte dieses Auto weg.
    Die Villa mit sämtlichen zubehör wie Rutschen, Grills etc. habe ich schon versetzt. Im GE sehe ich das Auto was vor der Garage steht nicht. Im Spiel selbst steht es aber da. Wo finde ich diese Datei, damit ich das Fzg ebenfalls verschieben kann?

    2.
    Die nächste Sache wäre eine frage zwecks Bäume entfernen.
    Im 17er habe ich im Spiel störende Bäume fällen und mittels Bruks Häcksler verarbeiten und verladen können. Wollte ich danach noch was an der Map verändern, habe ich mir die wichtigen und notwendigen .gdm Dateien aus dem Savegame geholt, diese in die Map kopiert und weiter an der Map gearbeitet. So waren dann z.b. die Bäume die ich im Spiel gefällt habe auch im GE nicht mehr zu sehen, welches ich auch als richtig ansehe und ich habe keinen Fortschritt aus dem aktuellen Wachstum, der Terrainveränderung usw. verloren. Also alles richtig gemacht :-)

    Im 19er mache ich das genau gleich. Ich kopiere die
    cultivator_density
    fruit_density
    terrainDetailHeight_density und die weed_density.gdm aus dem Savegame in den Pfad
    C:\Users..........FS19_NF_Marsch_4fach_oG\maps\map
    Öffne ich aber dann die map I3D, so sind die Bäume die ich im Spiel gefällt habe in voller anzahl da. wenn ich dann mit bearbeiten fertig bin kopiere ich diese 4 Dateien wieder zurück ins Savegame. Packe die Map und schiebe Sie zurück in den Modordner. Und siehe da, im Spiel sind dann auch wieder die Bäume vorhanden welche ich zuvor schon mal gefällt habe.
    Somit vermute ich, das hierfür noch eine Datei verantwortlich ist, oder ich schlicht weg was vergessen habe.

    Wäre nett wenn mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

    Gruß
    Manne

    1 replies

  10. Scout 23. 12 2020

    Moin FED,
    Muss ich bei dem Wechsel auf Precision Farming einen neuen Spielstand anlegen oder reichtces die neue map zu installieren?
    Gruß
    scout


  11. Th30 23. 12 2020

    Moin Fed,

    die Map ist wirklich sehr gelungen! Was ich mich aber frage: Warum stehen da noch diese beiden nicht nutzbaren Gebäude auf dem Hofgelände? Könntest du die nicht entfernen? Das ist nämlich ein guter Platz für alles mögliche, nur eben nicht für "nutzlose" Gebäude ;)


  12. gebauer52 23. 12 2020

    Hallo!
    Vielen Dank für diese tolle Map und besonders für die verbauten Weihnachtsgrüße.
    Ein schönes, besinnliches Fest und gerne weiter so im nächsten Jahr.
    MfG
    gebauer


  13. Sprinter 22. 12 2020

    währe cool wenn alle Produktionen schon auf der karte verbaut währen

    1 replies

  14. unregistered user 20. 12 2020

    Hallo,
    wie immer Tipp – Top. Alles Super! Vielen Dank für die Mühe und gern weiter so.
    Wäre es möglich die Helferbetankung auch auf die Biogasanlagen aus zu weiten, wie es im LS 17 war. Wäre nett wenn es gehen würde. Denn als allein Spielerin im Multiplayer ist es etwas lästig wegen jeden Tropfen Gärreste über die Karte düsen.
    Also von mir wie immer 5 Sterne, bedanken und Empfehlung!
    Frohe Weihnachten!!!


  15. Why trees cant be removed?


  16. Ebby76 07. 12 2020

    Ich spiele die V 2.4 ohne Gräben. Ich habe gelesen das in Version 1.9 Vermehrungsgras eingebaut worden ist. Ist das im weiterem Verlauf und Ausbau der Karte wieder rausgeflogen??? Oder läuft das unter einem anderen Fruchtnamen?


  17. 1ronPatriot 22. 11 2020

    Bei der Version ohne Gräben werden mir keine Verkaufsstellen angezeigt und gibt es eine Karte wo welche Produktion hin muss?


  18. Martin2T 22. 11 2020

    hallo,
    Kann mal jemand diese karte wieder bei einer vernüftigen uploadseite zur verfügung stellen , habe keine Lust irgendwelchen scheiss von sharemods oder titten.de zu installieren nur um wieder an die neuste version dieser karte zu kommen


  19. lg1979 18. 11 2020

    Hallo,

    Ich wollte gestern Holz im Sägewerk abgeben aber finde keinen Triggerpunkt wo er es annimmt.
    Kann mir da bitte einer helfen?

    MfG Lars

    1 replies

  20. 6scholl6 14. 11 2020

    Sag mal, finde ich auch für diese Version eine AutoDrive Version. Das ist nämlich sonst sehr anstrengend es selbst zu erstellen. Bei so einer riesigen und tollen Karte.

    1 replies


}