
Scania 113H Tuning
V 0.1.5
- Dirttexturen completely revised or created new
- now correct dirt textures if you choose design "without stripes"
- Wheel configuration adapted to the fenders (Italspeed series removed)
- Colors of rims in metallic changed at Alcoa
- Chassis / drive / handling revised
The tractor is not ready yet !!!
The LOG is currently error free with me
V 0.1
- Tractor and rims have color choice
- Design stripes in 4 color combinations selectable or without stripes
- Fixed model errors (transparent parts etc.)
- new cab configs added with tuning parts
- Lights incl. Flashing lights revised or added
- added new fenders to the rear axles that better fit the Scania and adapted with Blender
- Wheels and rims adapted to the new fenders
- put the whole truck a little lower
- Lightbox added
- Added new rear bumper with trailer hitch and DynamicHoses
- changed config so that the MAN modules can be used (only advisable on the 6x2)
- Direktestellungen and Specs revised (not yet perfect)
Comments28
You must be logged in to comment.
Wo lässt ModHoster die ganzen Kommentare? Sehe fast keine hier. Also falls einer Fehler melden möchte denn bitte per PN an mich. Danke
Version 0.1.5.2 Fahrwerk ist die NEUSTE...nicht V 1.5.1 Bugfix !!!!
Ich bin so verliebt in Deinen LKW :D Ich nutze ihn ständig und möchte Dir dafür nochmal danken. Jetzt habe ich noch eine kleine Frage zum LKW: Ich würde gerne die Variante mit dem Dachgepäckträger nutzen bei dem die Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus zu sehen sind. Allerdings nervt es mich gewaltig das diese so stark rauchen das ich deswegen stets nur die Variante mit dem Dachspoiler verwende. Könntest Du evtl noch eine Version raus bringen bei der kein oder nur sehr wenig Rauch zu sehen ist? Oder kann/darf ich das irgendwo selbst ändern? Das wäre wirklich sehr nett. Ansonsten bleib ich halt einfach bei der Variante mit dem Spoiler und vermeide die mit dem Dachgepäckträger was aber schade wäre. Was auch cool wäre: Eine Variante ohne Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus und trotzdem der Möglichkeit des Dachgepäckträgers - dieser ist nämlich wirklich sehr schön. Und: großes Lob: Die Streifen sind jetzt farbig wie sie sein sollen. Danke für Deine Mühe und Deine Arbei
http://prntscr.com/p2q587 Hier siehtst Du wo Du in der XML den Eintrag dafür findest, dort sind die Werte für die Farbe von dem Rauch hinterlegt. Einfach mal bisschen ändern und ausprobieren. Und vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr :)
oder den Rauch einfach durchsichtig machen... :D
2019-08-28 19:31 Warning (performance): Texture C:/Users/P. Orth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_113_SCANIA_PSYTEC/Texturas/113H/Cabine.dds raw format. 2019-08-28 19:31 Warning (performance): Texture C:/Users/P. Orth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_113_SCANIA_PSYTEC/Texturas/113H/porta.dds raw format. 2019-08-28 19:31 Warning (performance): Texture C:/Users/P. Orth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_113_SCANIA_PSYTEC/Texturas/113H/faixaSpec.dds raw format. 2019-08-28 19:31 Warning (performance): Texture C:/Users/P. Orth/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_113_SCANIA_PSYTEC/Texturas/113H/CapoSpec.dds raw format.
Scheint durch bearbeiten mit Gimp zu kommen das er es falsch exportiert hat. Habe es nun noch mal in paintnet aufgerufen und als dds wieder gespeichert denn ist der Fehler weg und die Datei kleiner. Danke für dein Hinweis.
Danke. Werd ich mal schauen. Ich hatte die Meldung bisher nicht.
Sehr gute Arbeit! Dankeschön! Der LKW funktioniert Top, sieht super aus und ist äußerst praktisch: Man kann Auflieger aufsatteln, Brücken vom MAN nutzen und Anhänger anhängen. Besser gehts nicht. Mir ist aufgefallen das die verschiedenen Streifen alle gleich aussehen. Man kann bei den Streifen zwar die Farbe wählen - jedoch werden sie immer im selben grau dargestellt. Könnt ihr da nochmal drüber schauen?
Hab den Fehler schon gefunden. Vielen Dank noch mal für deine Info. Wird in der nächsten Version geändert sein ;)
Danke für die Info werde ich mir noch mal genauer ansehen mit den Streifen. Hatte da bisschen was geändert, ist wohl was nicht ganz richtig gelaufen ;)