
Steyr Tractor Collection
Hallo, in diesem Beitrag findet ihr Traktoren die wir wenns soweit ist, dann in den LS19 Konvertieren werden.
Wir haben uns für folgenden Steyr Modelle entschieden, von einigen haben wir eine originale Soundaufnahme (Plus 760, 8080 SK2, 8090 SK1, 8100 SK1, 8130 SK2).
Die Traktoren haben etwas weniger Radkonfigurationen als die vorigen Versionen.
Folgende Soundaufnahmen stammen vom:
Kollegen steyrmodder: Plus 760, 8090 SK1, 8130 SK2 (115 PS Version), vom Kollegen John: 8130 SK2 (140 PS), 8100Chrisi: (8100 SK1), Agrarprofi - Agriculture (8080 SK2)
ACHTUNG!
Dieser Beitrag wird aktualisiert/erweitert.
Funktionen allgemein:
- Dynamic Hose ready (Heckhydraulik, FL-Konsole, Fronthydraulik)
- Gearbox addOn ready
- IC Steuerung
- FL-Konsole
- Beleuchtete bzw animierte Anzeigen (Tacho, Tank, Temperatur, Druckluft)
- von außen an-/abbaubare Teile (Türen, Kotflügel vorne)
- von außen Türe(n) zum öffnen/schließen
- diverse Konfigurationsmöglichkeiten
Steyr Plus 760:
- Baujahr (im LS): 1973
- Motor: STEYR WD 408.40
- Zylinder: 4
- Leistung: 60 PS
- V-max: 30 kmh (im LS)
- Drukluftanlage: nein
- Getriebe: Steyr Wendegetreibe (16v/8r Gang)
- Antrieb: 2WD (im LS nur treibende Hinterräder)
- mehr Lenkeinschlag
- diverse Konfigurationsmöglichkeiten (zB: Kabinen/Verdeke wie beim Plus 768)
Steyr 8090a Turbo SK1 + Übergans Serie (ÜS):(DL-Link wird morgen eingestellt! 23.10.17)
- Baujahr (im LS): 1985, bzw 1986 (Übergans Serie)
- Motor: STEYR WD 411.88 (Turbo)
- Zylinder: 4
- Leistung: 80 PS
- V-max: 40 kmh (im LS)
- Druckluftanlage: ja
- Getriebe: Steyrmatic Lastschaltgetreibe (16v/16r Gänge)
- Antrieb: 4WD (im LS)
Steyr 8100 SK1:
(DL-Link wird morgen eingestellt! 23.10.17)
- Baujahr (im LS): 1982
- Motor: STEYR WD 611.40 (kein Turbo)
- Zylinder: 6
- Leistung: 85 PS
- V-max: 30 kmh/40 kmh (im LS)
- Druckluftanlage: ja
- Getriebe: Deutz TW90 (15v/5r Gänge) bzw (18v/6r Gänge)
- Antrieb: 2WD + 4WD (im LS)
Wir wünschen euch viel spass damit :)
MfG
STEYR Modding Team
(unknown000, steyrmodder, Domi, John)
Comments12
You must be logged in to comment.
Der 8165 Turbo kommt nicht rein? :( Schade das auch noch nie nen "langschnauzer" in nem LS gegeben hat; wie 8170 oder 8180 Turbo
Bei dem Steyer plus 760 ist mir aufgefallen, wenn ich mit Frontlader und Schaufel über eine Wiese oder Feld fahre, bleibt man stetig irgendwie hängen als wenn etwas im Weg wäre. Ist das auch schon wem anderes passiert?
moin moin steyr_team find die mods schon recht gut. nur eine kleine
moin moin steyr_team find die mods schon recht gut. nur eine kleine frage, bleiben die zwillinge im LS19 erhalten, oder nehmt ihr sie raus?
Die Bereifung haben wir absichtlich seperat/extra abgespeichert, das wir dann im LS19 passende Reifendiemensionen haben, und uns eine menge Arbeit erspart bleibt beim Konvertieren. Also ja die Zwillinge werden erhalten bleiben ;)
Ich komm gerade nicht mit, ihr stellt Maschinen welche es schon zum DL gibt noch mal ein weil ihr beschlossen habt das es diese auch in LS19 oder sonst was geben wird. Ist das so richtig oder hab ich was übersehen? Ich finde sonst eure Steyr sehr Genial und tolle Mods, aber da komm ich gerade nicht mit
Jo weil manche Traktoren neue Sounds und ein paar Verbesserungen haben, zB der 8090 SK1, 8100 SK1 (die es im LS17 auch noch ned gegeben hat), und beim Plus 760 wurde die Iso Kabine hinzugefügt, Lenkeinschlag überarbeitet, ect steht in der Beschreibung, 8130 SK2 hat neue Bereifungen bekommen (original und andere Standartbereifung), neuen Sound für die 110/115 PS Version,... unddiese Modelle von denne wir passende Sounds haben, die konvertieren wir dann auch in den LS19, von uns wirds nimmer so viel geben dann, weil wir andere Projekte noch am Laufen haben, zB den Hamster 427 Ladewagen, ein Steyr 8300 Geräteträger, des Bauernhaus wird platzierbar gemacht und soll ein paar funktionen bekommen, ect
Wenn man ihn mit Frontlader kauft bekommt man diese Meldung. DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/......./STEYR_Plus_760_Used/Steyr760Plus_2WD.xml
Danke, für den Hinweis, wird gefixt.
geile mods aber ich habe noch nie gehört dass man die leute schon vorwahnt wenn man in 2 jahren diese mods wiederhochladen will (bzw. 1 jahr) :)
Danke ja wir haben halt einiges vor, und da muss man mal irgentwo eine Grenze machen, damit man sich auch auf neuere/andere Mods konzentrieren kann, und da wir von den Mods nun passende Sounds haben, machen wir eben diese und führen sie weiter :)