Na ja da ist noch nicht mal eine Foliage eingebaut die man ernten könnte und User die keine ahnung haben wie man Foliage in eine Map einfügt können damit garnix anfangen. Das finde ich es doch recht "Dreist" das man mitgeliefertes material von Giants nochmal zum DL stellt.
Denn jeder der den GE hat, hat das Terrain schon längst.
Somit ist dieses Angebot völligst überflüssig!
3
Stefan31513.09.2011
Gibts im Instalations Ordner vom Giants Editor mitgeliefert !
Comments11
You must be logged in to comment.
das gibts auc unter C:/Programme -> GIANTS Software -> GIANTS_Editor_4.1.8 -> test_scenes
total der quatsch muss entfernt werden
Terrain for your map Dieser Mod hat keinen Sinn okay xD
Na ja da ist noch nicht mal eine Foliage eingebaut die man ernten könnte und User die keine ahnung haben wie man Foliage in eine Map einfügt können damit garnix anfangen. Das finde ich es doch recht "Dreist" das man mitgeliefertes material von Giants nochmal zum DL stellt. Denn jeder der den GE hat, hat das Terrain schon längst. Somit ist dieses Angebot völligst überflüssig!
Gibts im Instalations Ordner vom Giants Editor mitgeliefert !
C:/Programme -> GIANTS Software -> GIANTS_Editor_4.1.8 -> test_scenes -> terrain_test.i3d
mit oder ohne verkehr un wo dient dat? soll jez nich wie so ne beleidigung kliengen, aber ich weiß nich wo zu dat is? mfg Fendt Fan1997