
1 / 2
Virus checked
v1.1 latest
Free Mod
Xenon lights for installing in GE
★ 4.0
Rating
28 Ratings
2.9K
Downloads
20.2K
Views
10
Thanks
It has been often asked how to install xenon lights.
Therefore took the liberty times Xenon lights upload to import. With the hope that they can use anyone.
This can be used and distributed freely. Do with it what you want ;-)
Comments14
You must be logged in to comment.
so habe es nun endlich hinbekommen daher nochmals vielen dank für die lichter
wie schon gesagt. habe heute eine gefixte version hochgeladen. und nunja. der andrang war schon größer. ist halt mein erster mod :-)
Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.
Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)
Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B Color R 0.38 Color G 0.98 Color B 1 Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht
schicke sache der strahlt bei mir zwar jetzt in xenon aber der lichtball an sich der bei der lampe gezeigt wird ist bei mir immer gelb den krieg ich auch nicht bearbeitet ?
1.1 ist in prüfung somit hast du auch die xenon coronas
nicht schlecht danke für den mod
Kein Plan wie´s geht? Guckst du hier: http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=6979#post6979
ich kann mich bei euch im forum nicht anmelden ich habe es mit gmail versucht und mit hotmail ich kann mich nicht registrieren hätte nämlich ein paar fragen und wollte die datei auch gerne downloaden
ne anleitung wäre nice
Hast du nur die Coronas geändert oder auch die Light Parameter das die Farber vom Light verändert ist? Problem ist ja dann nur das die Arbeitslichter auch "Xenon" sind was ja kein Sinn ergibt .. das müsste man dann über andere Materials regeln.
Die Arbbeitslichter kann man sich ja noch über die defaults lights machen. das sind eigentlich corona und Lichtkegel. Aber ich werde auf jedenfall nochmal drüber schauen und diese bearbeiten. sollte halt für interessenten eine kleine starterleichterung sein . bin auch noch sehr frisch in der modder scene