
1 / 18
Virus checked
v1.0 latest
Free Mod
How to install the Pflugmods GERMAN
★ 4.2
Rating
97 Ratings
6.6K
Downloads
39.8K
Views
23
Thanks
I once created a little guide how to integrate the Pflugmod in a tractor.
Is the Pflugmod it here: http://www.modhoster.de/mods/ploughing-mod
I do not guarantee for 100% functional capacity after installation with these instructions.
It is intended only as a guide!
For error, I assume no liability, who are not with the Giants Editor
knows should take from this TuT distance.
The TUT should not be changed without my permission!
Important! There may be no tractor without permission uploaded new, previously asked the Urmodder!
MasterXerion
Comments105
You must be logged in to comment.
ich ahbe mal ne frage wie bekomme ich den index von meinen trecker im giants editor raus
wo finde ich nochmal die indexe von meinem trecker die ich auch noch einsetzen soll? :o Danke schonmal für lösungsvorschläge!
Wo finde ich das "components.i3d" wo ich importieren muss ???
es handelt sich um einen fendt 615 lsa. link schick ich dir sobald ich ihn gefundn hab. wie richtet man die componentjoint eigentlich richtig aus damit die räder nicht zuseite hüpfen wenn man in die "furche" fährt? sonst klappt es bei fast jeden schlepper ausser beim case maxxum nach dem umbau fährt der weg wie eine rakete und überschlägt sich manchmal. hat das vielleicht mit dem main component was aufsich. habe sonst nichts geändert (motordaten oder so)
kannst du mir kurz erklären was das <components count="5"> genau ist in der vehicle.xml weil von dem hängt das ab ob man den taktor kaufen kann oder nicht.
erste ist die Main component und dann die vier Reifen. Um welchen Schlepper handelt es sich? Kannst mir ja mal den Link per PM zukommen lassen.
kann mir jemand den mod in diesen Fendt einbauen http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te,ich bekomme es nicht hin
Bei den TIF Modellen habe ich es auch noch nicht bis auf den Same hingekriegt!
nein in den reifen ist der sitz nicht sondern fendt --> innenraum -->sitz. gibts eigentlich wenn man die componetJoint datein im giants editor ausrichtet das man die auch sieht und nicht nur wenn man das komplette rad anklickt?
ich glaub ich hab den grund gefunden es ist ein luftgefederter sitz eingebaut. nur warum der sich verschoben hat ist mir ein rätsel. welche xml einträge könnten das sein?
Ist der Sitz mit in der Reifen Transformgroup? Wenn ja kann man glaube ich nicht viel machen. Oder halt ausprobieren.
Geil wäre wenn einer ein Pack machen könnt 1-2 Schlepper Pflug dabei wos einbaut is, weil net jeder kann des einbauen Top macht des alle noch realistischer
ist der farmer "characterNode index"? wenn ja stimmen die indexe. das eigenartige ist ja im giants editor sitzt der an der richtigen stelle und im spiel leider nicht
Ja ist schon richtig, mhh das ist allerdings komisch, irgendwo scheint noch ein fehler zu sein.
Hallo, danke das hat mir geholfen jetzt funktoniert der traktor! :) nur eine kleinigkeit ist noch im giants editor ist die innenkamera und der farmer an richtiger stelle, doch im spiel steckten beide ca. ein halben meter im boden... irgend eine idee wie ich das problem lösen kann?
Hatte ich noch nie, habe es aber schonmal gehört. Kontrolliere mal die Indexe von beidem in der Fahrzeug.xml und im Editor.
ja das hatte ich auch traktor stand da aber man konnte nicht einsteigen! gibt es irgend wo ein tutorial was genau repr und driveNode ist und was für index hingehört z.b transformgroup hab bei dem traktor soviele "untergrupen" bei den vorder rädern und egal welchen index ich nehme die räder klappen entweder in der furche 90° um oder man kann den traktor gar nicht mehr kaufen... und muss man die räder kopieren und einfügen kann man nicht einfach die componetjoint räder bei den bestehenden räder einfügen dann erspart man sich das mühevolle neuausrichten der räder? mfg.
repr sind die Vorderreifen komplett also auch mit Schutzblech/Gummidingen da. drivenode ist der Reifen mit Felge.
wenn die indexe nicht stimmen kann man den traktor doch nicht mehr kaufen oder?
Eventuell schon, mir ist es passiert das dieser ohne funktion und mit daneben liegenden Reifen beim Händler stand.