
1 / 1
Virus checked
v1.1 latest
Free Mod
Tutorial for changing the growth time
★ 3.9
Rating
31 Ratings
3.8K
Downloads
30.5K
Views
5
Thanks
Hello community,
As I have before remarked, that there is apparently maps whose Wchstumszeit is incredibly high, I thought to myself, machste n Tut, with the self-DAC (dumbest Overall likely users (no offense sollnuir hot that everyone understand it should)) the growth time can change.
MFG JD_Tiger
Comments13
You must be logged in to comment.
Das ist eine doc datei und kann sie nicht öffnen
hi wollte mal etwas zu dem Begriff "DAU" sagen... es gibt keine dummen sondern unwissende User. dazu gehörte auch ich ,bis ich vor etwa 5Monaten mich intensiv mit dem GE befasst habe. Und Dank vieler TUT´s und Hilfe von den "Könnern" bin ich jetzt soweit das ich auch moddesc ,XML,Um-und Einbauten mit GE hinbekomme. Daher ein Dank an jeden der diese Infos zur Verfügung stellt. sorry hat evtl.nicht wirklich etwas mit diesem Mod zu tun, wollt ich aber mal loswerden. gruss Biggi
Puh....also erstens solltest du mal die Rechtschreibung von Word einschalten und nutzen. Zumal auf Seite 4 "Growthstaetime" steht, diesen Wert es in der i3d aber nicht gibt, da er Growthstatetime heißt. Wenn einer diesen Wert sucht, läuft das ins leere. Dann 120000-fache Geschwindigkeit, ich denke du meinst 120-fache. Anstatt nach growth würde ich entweder nach "FoliageSubLayer" oder nach "Growthstatetime" suchen lassen, ist einfacher, weil die Ergebnise kleiner sind. Und was mache ich nach der Änderung? Diesen Schritt hast du vergessen. Man muss die i3d wieder ins Archiv packen, ansonsten bringt diese Änderung nichts. Dann wäre noch super, wenn du auflisten würdest, wieviel ms eine Minute und eine Stunde hat; und wie der Wert 2.04e+007 zustande kommt, bzw. ob und wie man den überschreibt. Und zu guter letzt würde ich ein PDF machen, weil ein PDF PlugIn ist in fast jedem Browser installiert, aber Word nicht unbedingt. Zumal es ein Dateiformat ab Office 2003 ist.
okay, werd ich beim Nächsten Tutorial berücksichtigen, das mit dem Fehlenden Letzten schritt und der Rechtschreibung wird jetzt korrigiert, Danke für den Hinweis MFG JD_Tiger
mit welchen programm kann ich das aufmachen?
was? das dokument mit MSWord, OpenOffice und Co, die I3D mit Notepad++ http://notepad-plus-plus.org/