North Frisian march

V 2.5 ohne Gräben mod for Farming Simulator 19

284
Downloads today
163,054
Downloads total
1,320
Comments

description

featured

Moin people, the wait is over and I can show you the Nordfriesian March V1 Beta. Unfortunately, there are still no productions but very many sales opportunities.

  • North Frisian plains with attention to detail, typical of dikes, ditches, forests, deco windmills
  • Large fields (20 cereals, 14 grass)
  • 17 sales stations
  • 2 bga's
  • New missions
  • Very much space for placeable objects of all kinds

I wish you a lot of fun and good luck on the NF march

Kind regards

FedAction-LetsPlay

Credits

FedAction LetsPlay

changes

  • 30 Sep 13:41
    Version 2.5 ohne Gräben

    die 2.5 ohne Gräben

  • 27 Sep 23:29
    Version 2.5

    Hopfen und Tabak lassen sich jetzt häckseln
    Kalk geht nun auch im Überladewagen
    Global Company Update ready (Fehlermeldungen der Trigger aus der Log sind weg
    Hausbewohner und Ehrentafeln im Shop aktuell

  • 16 Sep 12:08
    Version 2.4 ohne Gräben

    Die 2.4 ohne Gräben

  • 13 Sep 17:20
    Version 2.4

    Spritzen können nun am Flüssigkeitenlager befüllt werden
    Fliegender Blumenkasten in Halle am Hof gelöscht
    Zellstoffverkaufsstelle gelöscht
    Mehlfabrik Annahme Leerpalette verbessert
    Sägewerk wieder etwas langsamer und weniger Holzverbrauch
    Sägewerk Hackschnitzelplane angepasst
    Sägewerk Hackschnitzeltextur beim Förderband angepasst
    Mapspawnpunkt Heutrocknung nun in Halle
    Mapspawnpunkt Düngerherstellung angepasst
    Brauerei Palettenbezeichnung gefixt
    Wassertrigger Malzproduktion vergrößert
    Düngerproduktion nimmt nun auch Kompost an
    Haus 38 kein parkendes Auto mehr
    Kanalmitglieder Häuser und Tafel im Shop aktuell
    Marken Fehler der Paletten gefixt

    Alle Paletten Fix Gewicht, Größe und Palettengabelfähig
    Leerpalette, Bretterpalette, Mehl, Pellets,Zucker, Malz, Bierkasten, Bierfass, Karton, Papier, Apfel, Pflaume, Birne,Kirsche

    Bezeichnung auf Map für folgende Produktionen verkürzt
    Apfel, Pflaume, Birne, Kirsche, Diesel, Pellets, Pflanzenschutz, Dünger, Saatgut, Zucker, Mehl, Mischfutter

    Palettenausgabe Brauerei, Malz, Zucker, Pellets, Karton, Papier, Apfel, Birne, Pflaume, Kirsche

  • 31 Aug 09:27
    Version 2.3 oG

    Das die 2.3 ohne Gräben. Hatte ich ganz vergessen hier auf Modhoster einzustellen :)

  • 23 Aug 13:06
    Version 2.3 Bier Malz Karton und Papier

    Neue Produktion Zellstoff mit Produktion von Papier und Kartonpaletten
    Neue Produktion Malzerei mit Produktion von Malzpaletten und Nebenprodukt Schweinefutter
    Neue Produktion Brauerei mit Gerstebier (Kisten) und Weizenbier (Fass)

    Einige Paletten und Verkaufsstationen gefixt (Paletten können nun auch am Boden stehen zum verkaufen)
    Mehlfabrik braucht Leerpaletten
    Mehlfabrik Spawnpunkt nun an richtiger stelle
    Pelletsfabrik braucht Leerpaletten
    Zuckerfabrik braucht auch Leerpaletten
    Zuckerfabrik Palettenausgabe gefixt
    Neue Verkaufsstation Stadion, dafür gibt es Verkaufsstelle Brauerei nicht mehr
    Fliegender Container am Kieswerk gefunden und gelöscht
    Alle platzierbaren mods sind aufgeräumt und überflüssige Texturen sind gelöscht
    Pflanzenschutz Hotspot Spawnpunkt jetzt verfügbar
    Pflanzenschutz Trigger Wasser funktioniert
    Komposter kann jetzt 25.000 Liter Diesel annehmen und der Trigger ist für Diesel besser erreichbar
    Komposter Ballentrigger vergrößert, arbeitet jetzt schneller und richtige Menge kommt raus
    Spawnpunkt Klärwerk angepasst und Bodenhöhe gefixt
    Sägewerk arbeitet jetzt etwas schneller, Trigger für Holz vergrößert
    Sägewerk mehr Licht und Rote Fässer bleiben nun stehen, Collision neben Zaun entfernt
    Sägewerk Leerpaletten Produktion startet automatisch
    Sägewerk Bretterpaletten kleiner
    Alle neuen Kanalmitglieder (FED Landwirte und FED Gutsherren) haben ihr Haus bezogen
    Bierkästen verteilt
    Trigger für Diesel beim Rübenschnitzel verbessert
    Schwebenes Schild bei Pelletsfabrik gelöscht
    Saatgutproduktion schwebt nicht mehr in der Luft
    Trigger zum auffüllen von Diesel, Pflanzenschutz und Flüssigdünger vergrößert
    Hochsitze im Wald verschoben
    Platzierbarer Handel nimmt nun auch Bier an
    Mischfutter Einkauf Silage nun teurer
    Verkaufsmarkierungen am Handel
    Alte Buschhecken an Feld 2 entfernt
    Brauerei und Zellstoff auf der map gelöscht so ist Platz für die platzierbaren mods
    Alle Displayzahlen haben andere Farben

  • 10 Aug 12:58
    Version 2.2 ohne Gräben

    die 2.2 ohne Gräben

  • 08 Aug 22:13
    Version 2.2 Produktionen fix

    V2.2 fix
    - Kieswerk ist mit dabei
    - Hotspots (Sprungpunkte auf der PDA Map für alle Produktionen hinzugefügt)
    - Fermenter Kapazität wieder erhöht
    - Collisionen von Klärwerk und Kalkwerk gefixt
    - Füllstandsanzeigen bei Pflanzenschutz und Flüssigdünger angepasst
    - Komposter nimmt nun auch Ballen an
    - Mist und Dünger Trigger bei Düngerproduktion gefixt
    - Wassertrigger bei Pflanzenschutz funktioniert jetzt
    - Modfrüchte aus Missionen genommen
    - Sägewerk etwas schneller
    - Kompster und Rübenschnitzel Füllstand nun auch annimiert
    - Textur Mehl und Zuckersack geändert (Jahr 2017 gelöscht)

  • 07 Aug 22:50
    Version 2.2 Seasons und Global Company ready

    - Die Map ist Seasons Mod ready, Schneemaske und einige Seen frieren zu
    - Alle Produktionen und platzierbare Objekte sind Seasons ready
    - Kanalmitglieder Gutsherren und Landwirte sind eingezogen
    - Global Company ready, alle Produktionen sind auf Global Company umgeschrieben
    - Ausgabe von Paletten für Mehl, Zucker, Pellets, Äpfel, Kirsche, Birnen, Pflaumen
    - Neue Produktion Sägewerk mit Ausgabe von Paletten (Leerpaletten und Bretterpaletten)
    - Neue Verkaufsstelle Baumarkt für die Paletten
    - Supermärkte nehmen nun die neuen Paletten an
    - Schweinefutterproduktion Abkipprohr etwas erhöht
    - BGA Rohr für Gärreste etwas erhöht
    - Straßen sind günstiger zu kaufen und können dann von Schnee befreit werden
    - Textur beim Silo King bei BGA Nord passt wieder
    - Bezeichnung Baustelle und Handel gefixt

  • 20 Jul 09:07
    Version 2.1 oG

    2.1 oG

  • 18 Jul 15:01
    Version 2.1 Rübenschnitzel

    - Neue Produktion für Rübenschnitzel
    - Rübenschnitzel kann an den BGA's verkauft werden
    - Hofsilos um Rübenschnitzel erweitert
    - Alle Produktionen mit Sound spielen den Sound nun erst ab wenn produziert wird
    - Einige überflüssigen Texturen gelöscht und damit Map Größe verringert
    - Roggen bewegt sich jetzt nicht mehr so übertrieben viel
    - Collisionswände an den Mapgrenzen verbessert
    - Fliegender Container vom Erdhaufen gelöscht.
    - Bei den Gebäuden Handel, Gewächshaus und Baustelle sieht man jetzt im Shop was dort alles verkauft werden kann
    - VIP Tafel wieder auf neustem Stand

  • 26 Jun 13:24
    Version 2.0 ohne Gräben

    V2.0 ohne Gräben

  • 24 Jun 13:39
    Version 2

    V2
    Neue Frucht Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume
    Alle Früchte als platzierbarer Mod und Platz auf der Map
    Neues Fabrikscript (Es ist jetzt möglich mehrere Produktionen der gleichen Art zu haben und die Displays funktionieren)
    Kieswerk mit Produktion von Sand und Kies
    Erdhaufen als Erweiterung für das Kieswerk zur Produktion von Erde
    Platzierbare Baustelle zum Verkauf von Erde, Sand und Kies zu besseren Preisen
    Platzierbares Gebäude "Handel" mit laufendem Einkommen und zum Verkauf von Produkten wie Apfel, Birne, Kirsche, Pflaume, Mehl und Zucker
    Tankstellen sind etwas schneller
    Karotten, Zwiebeln, Sand, Kies und Erde können überall abgekippt werden
    VIP/Kanalmitglieder Bilder im Shop sind wieder auf aktuellem Stand
    Gewächshaus um Verkauf von Kompost und Erde erweitert

    Fix
    Alle Warnings der Map und der Produktionsmods nach LS19 Patch 1.4 behoben
    Dirt und Gravel Fehler sind raus

  • 17 Jun 13:03
    Version 1.91 fix ohne Gräben

    Die 1.91 fix ohne Gräben

  • 13 Jun 21:38
    Version 1.91 fix

    Das eine kleine Berichtigung der 1.9
    - Fliegende Zuckerfabrik auf den Boden zurück geholt
    - Klärwerk fliegendes Rohr gelöscht

  • 10 Jun 11:55
    Version 1.9 Mehl Zucker und Pellets

    Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich
    Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik
    Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich
    Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage
    Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)
    Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)
    Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen
    Fed als KI Bauer
    Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand
    Licht beim Heizkraftwerk
    Hofsilos um die neuen Sorten erweitert
    Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen
    BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert
    BGA BunkerKapazität erhöht
    BGA etwas teurer gemacht
    BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet
    Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt
    Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt
    Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden
    Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei
    Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert
    Grasertrag erhöht damit meistens genug für Missionen da sein sollte
    Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert
    Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen
    Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht

  • 23 May 21:03
    Version 1.8 ohne Gräben

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 23 May 21:01
    Version 1.8

    Neue Frucht Tabak
    Neues Produkt Kompost
    Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
    Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
    Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
    Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
    Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
    Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
    Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
    Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
    Saatgutmengen angepasst
    Strohertrag etwas geringer

  • 10 May 14:57
    Version 1.7 ohne Gräben

    Version ohne Gräben
    Kollision Mapgrenzen
    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst
    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst
    Kollsion Hallen BGA Süd
    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map
    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut
    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)
    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish
    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei
    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden
    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel
    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)
    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand
    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt
    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 09 May 15:28
    Version 1.7

    Kollision Mapgrenzen

    Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

    Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

    Kollsion Hallen BGA Süd

    Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

    Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut

    Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

    Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

    3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

    Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

    Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

    Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

    Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

    Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

    Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben

  • 19 Apr 14:54
    Version 1.6 Ostereier Gewinnspiel

    Moin Leute,
    zu Ostern sind auf der Marsch einige Eier versteckt worden und warten nun darauf von euch gefunden zu werden.
    Gewinnspiel Infos findet Ihr auf meiner Homepage fedaction-letsplay.de und auf meinen Youtube Kanal
    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.
    MfG
    fedaction

  • 08 Apr 22:07
    Version 1.6 ohne Gräben

    Die 1.6 ohne Gräben

  • 04 Apr 18:53
    Version 1.6

    Nur eine kleines update
    Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe
    Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar
    Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

  • 29 Mar 14:13
    Version 1.5 ohne Gräben

    Die 1.5 ohne Gräben

  • 28 Mar 18:46
    Version 1.5

    Neue Frucht Mischgetreide
    Neue Frucht Sorghum (Hirse)
    Beim Landschaftsbau wird bei Gras Untergrund jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)
    Kein Unkraut mehr im Gras
    Alle Früchte wachsen etwas langsamer
    Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
    BGA's Ballentrigger vergrößert
    BGA's Abladetrigger angepasst
    Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun
    Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße
    Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück
    Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision
    Licht in den Hallen bei den BGA's

  • 16 Mar 10:59
    Version 1.4 ohne Gräben

    Die 1.4 ohne Gräben

  • 14 Mar 17:02
    Version 1.4 Multifruit

    Neue Frucht Dinkel
    Neue Frucht Hirse
    Neue Frucht Mohn
    Neue Frucht Luzerne
    Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)
    Warnschilder an den BGA Silos
    Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger
    Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel
    In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr
    Hopfenpreis um ca 10% gesenkt
    Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt
    Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht
    Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht
    Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht
    Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen
    Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15
    Schwebenden Briefkasten gefixt
    Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben
    Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet
    Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert
    Alte Bushaltestellebschilder gelöscht
    Brücke zu Feld19 noch mal geändert
    Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

  • 24 Feb 16:31
    Version 1.3

    Neu in V1.3
    Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)
    Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst
    Schwebender Eimer am Hof gefixt
    Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert
    Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr
    Brück zu Feld 19 etwas angepasst
    Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt
    Kanalmitglieder Map im Shop auf neusten Stand
    Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne Gräben g21 und f19)

  • 14 Feb 20:19
    Version 1.2 Multifruit fix

    Erledigt für V1.2 Fix

    - Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert
    - Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)
    - Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

  • 13 Feb 19:14
    Version 1.2 Multifruit

    - Neue Furcht Hopfen

    - Neue Frucht Karotten

    - Neue Frucht Zwiebeln

    - Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

    - Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

    (der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

    - Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

    - Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

    - Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

    - Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

    - Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

    - Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

    - Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

    - Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

    - Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

    - Schwebende Strommasten

    - Schwebende Bahnübergangsschilder

    - Schwebende Lampe am Bahnhof

    - Grastexture aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

    - Zaun am Stadion geändert

    - Bodentexturen am Hafen gefixt

    - Wachsendes Gras am Hafen entfernt

    - Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

    - Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

    - Schwebende Container am Hafen gefixt

    - Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

    - Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

    - Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

  • 17 Jan 19:45
    Version 1.1 ohne Gräben

    Die 1.1 aber ohne Gräben

  • 14 Jan 21:26
    Version 1.1

    Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    Sounds der Map angepasst
    Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    Schiffe Route nicht mehr zu tief
    BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    BGA Bunkerwände verbessert
    Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    Weizen bei Feld32 entfernt
    2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    Brückengeländer jetzt mit Collision
    Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

  • 28 Dec 13:47
    Version 1

    Erledigt für Version 1

    Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    BGA Gebäude geändert
    Alle BGA Silos angepasst
    Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    Landpreise für Wälder reduziert
    Milchverkaufspreis erhöht
    Rotes Auto am Hof entfernt
    Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    Sägewerk Boden Deko gefixt
    Falsche Deko Map getauscht
    Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    Einfahrten Bereich 31 gefixt
    Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    Stehende Personen im Park
    Bodentext bei Brauerei gefixt
    Baum auf Feld 3 entfernt
    Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    Händler Stromkasten verschoben
    Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    Fußgänger Laufhöhe angepasst
    Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    Shop Kaufbereich in Halle verschoben

  • 21 Dec 16:35
    Version 1 Beta

images



videos



Files

21.12 2018
Modhoster user rating
4.16 / 405 Votes

Empfehlungsrate

83.00%
nach 447 Stimmen

Do you think this mod should be featured?

complaint: report this mod
V 2.5 ohne Gräben
Farming Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
850 MB 5591
30. September 5,591
V 2.5
Farming Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
851 MB 3620
27. September 3,620
V 2.4 ohne Gräben
Farming Simulator 19
NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacke...
850 MB 3319
16. September 3,319
31 ältere Versionen

30 Comments for North Frisian march

You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.

  1. wheelchairman36 29. September

    Can't unpack the new 2.5 or any version and have winrar and 7-zip


  2. Olli021 16. September

    wann kommt V 2.4 o G
    suber karte

    1 replies

  3. wheelchairman36 09. September

    Why can't I use this map. I get errors when unpacking the RAR file.
    I get these files and erros when unpacking.
    NF_Marsch_diesen_Ordner_entpacken_V23oG_ModLandNet that is a file with these inside
    store folder
    modDesc.xml
    SiloErweiterung.i3d
    SiloErweiterung.i3d.shapes
    SiloErweiterung.xml
    SiloIcon.dds
    No matter where I download I get the same. And too many errors to list.


  4. Domas177 25. August

    Is it possible to translate the map stuff names in english? I'm playing FS19 in english language, but most things are in german on this map...


  5. Uien49 24. August

    Hi !
    Productions aren't placed, it's normal ?
    I Don't want to put them in fields…
    Thanks

    1 replies

  6. V 2.2 Seasons und Global Company ready. Can't figure out how to get this map to work. I unload the RAR faile and then zip it but doesn't show up in game menu.

    1 replies

  7. bauer Brasse 11. August

    Hallo, Klährwerk in V2.2 Fix ist fehlerfrei. (schwebt nicht)


  8. Teo9069 29. July


    I'm still using version 2.0, and there are a lot of problems with the Season Mod, the game crashes, it closes itself

    1 replies

  9. Matri690 23. June

    how to delete dimming the image by the sun??


  10. Ist die Map Multiplayerfähig?

    1 replies

  11. A great map, but why are fill types not translated to English when I choose to play Farming simulator in English. It is more a matter of avoiding the same fill type being represented under two different names than a religious war on language.


  12. SnoopBok 22. March

    Such a great map! ????
    I'm wondering if a future update will let you paint grass in terrain mode?


  13. goaly099 17. March

    Ich habe mir die "Version 1.4 Multifruit" herunter geladen.
    Leider habe ich keine Abladestellen, auch nicht im Menü.

    :(

    Jemand eine Idee?
    Shader Cache und Log habe isch schon gelöscht.

    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className WoodSellStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className Workshop could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className BgaPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className BgaPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded
    2019-03-17 14:19 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/goaly/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch'.
    2019-03-17 14:19 Warning: corrupt savegame, item 27 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded

    1 replies

  14. CanProFarm 16. January

    Could you upload elsewhere from "uploaded"?
    they give sh*t download speed(50Kb/s, takes 3hrs to download) if you are not "premium"...

    Looking forward to try the new version...

    Thanks...


  15. Mujky 06. January

    Its a greap Map, but is it possible to host it somwhere els?

    It takes me 3.5 hours to get it.


  16. I would like to download this map but upoloaded.net won't accept my card details and will take about 4 hours to download so I'm going to have to vote this map a 1 star since people still feel the need to want to use a really bad file hosting service. Use MediaFire or DropBox anything but uploaded.net.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571862778