Userprofile of *Bandit*
Member since 2 / 2011

Bandit--3
*Bandit*
Punkte: 12.841
Modder Level 16
Rank: #67
First name: no entry Age & Gender: m City: no entry Hobbies: no entry Homepage http://forbidden-mods.phpbb8.de/

About *Bandit*

Meine Mods und Maps ab sofort dort > http://forbidden-mods.phpbb8.de/

Umbauanfragen per PN oder ähnliches werden von mir kommentarlos gelöscht! Anleitungsanfragen werden ebenso behandelt! Anfragen oder PN`s die mit "Antwort bitte" oder "bitte schnelle Antwort" versehen sind, werden ebenfalls nicht beantwortet und umgehend gelöscht!
0 Downloads today
37,338 Downloads total

User rating
126 said thanks

featured FS 15 : Silent Valley v 2.0 Modpack [mp]

Silent-valley-by-bandit--3 Silent Valley Mod pack
Hier präsentiere ich euch die SilentValleybyBandit für LS15!   Der eine oder andere kennt die Map eventuell schon aus LS11 oder LS13! Die Map baut auch auf die letzte Version der LS13-Map SVbB auf...
0 Downloads today
27,060 Downloads total
266 comments

User rating
166 said thanks

featured FS 2013 : Silent Valley v 4.0 forst [mp]

Silent-valley-by-bandit--2 Silent Valley Mod
Silent Valley by Bandit Rebuilt Hier habe ich die nun wirklich letzte offizielle Version der Silent Valley by Bandit! Durch den Patch2.0 wollte ich die Map ja eh noch auf GE 5.0.3 umkonvertieren, was...
1 Downloads today
49,780 Downloads total
110 comments

User rating
87 said thanks

featured FS 2013 : MAN TGX HKL v 2.0.1 nur Trailer [mp]

Man-tgx-hkl-pack--3 MAN TGX HKL Mod
Hier habe ich für euch das MAN TGX HKL-Pack.    ! ! ! Eine Kurzbeschreibung liegt dem Pack als PDF bei und sollte auch unbedingt gelesen werden um eventuelle Fragen im Vorfeld zu klären...
0 Downloads today
2,381 Downloads total
14 comments

User rating
7 said thanks

FS 2013 : Kroger MUK303 v 1.0 SVbB ready [mp]

Kroger-muk303 Kroger MUK303 Mod
Here I have the original Kroger MUK303 suitable adapted for you to "Silent Valley Extended Update"!   to the map: http://www.modhoster.de/mods/silent-valley-by-bandit--2   Types of fruit: wheat...
0 Downloads today
24,826 Downloads total
54 comments

User rating
86 said thanks

featured FS 2013 : Lexion600 Pack v 4.0 [sp]

Lexion600-package Lexion600 Pack Mod pack

0 Downloads today
4,182 Downloads total
29 comments

User rating
29 said thanks

featured FS 2013 : Silent Valley Final v Final Update [sp]

Silentvalley-final Silent Valley Final Map
Silent Valley by bandit Final Update As the title says we have here merely an update of the gefixtes SilentValleybyBandit Final!Why an update?     created with GE 5.0.1 patch 1.4 and patch 2.0 ready...
0 Downloads today
11,941 Downloads total
124 comments

User rating
134 said thanks

featured FS 2013 : Silent Valley v Final by Bandit [sp]

Silent-valley-by-bandit Silent Valley Map
Hier habe ich für euch die Silent Valley by Bandit finale Version für LS13!   Einige kennen eventuell die Versionen die ich bereits in LS11 und auch schon in LS13 veröffentlicht hatte. Schon in LS11...
0 Downloads today
7,969 Downloads total
221 comments

User rating
205 said thanks

FS 2013 : Silent Valley v 1.0 by Bandit [sp]

Silent-valley-ls13-svbb_ls13 Silent Valley Map
CreditsUrmap LS11: wohlstandskindEdit LS11: BanditAnd LS13 Edit: BanditRoadConstructionPackV3: FatianCountry Trade: PaPacowWaterMod: MarhuMapSiloBand: MarhuTraffic lights: Model, texture and Coronas...
0 Downloads today
13,536 Downloads total
33 comments

User rating
49 said thanks

featured FS 2013 : Lexion 600 package v 3.1 EuroTour [sp]

Lexion-600-package--4 Lexion 600 package Mod
Here I have the revised version of Claas Lexion 600 - PackageV3! The pack and especially the accessories has now again get some changes. I think that this is the last version of the pack (V3.1 and V3...
0 Downloads today
45,792 Downloads total
170 comments

User rating
170 said thanks

featured FS 2013 : Lexion 600 Package v 3.2 Standart [sp]

Lexion-600-package--5 Lexion 600 Package Mod
Here I have the revised version of Claas Lexion 600 - PackageV3! The pack and especially the accessories has now again get some changes here and now finally appears many users liking the standard-Claas...
1 Downloads today
15,856 Downloads total
81 comments

User rating
111 said thanks

featured FS 2013 : Lexion 600 Package v 3.0 [sp]

Lexion-600-package--3 Lexion 600 Package Mod
Hier habe ich die überarbeitete Version des Claas Lexion 600 - Package! Das gesamte Pack hat inzwischen eine fast komplette Überarbeitung bekommen und erscheint jetzt mit einigen Veränderungen!Im Pack...
0 Downloads today
16,043 Downloads total
98 comments

User rating
113 said thanks

featured FS 2013 : Lexion 600 Package v 2.1 [sp]

Lexion-600-package--2 Lexion 600 Package Mod
Hier habe ich für euch die V2.1 des Lexion600 Package. Enthalten sind 1 Lexion600, 1 Lexion600TT, 1 Schneidwerk V900 (Haspel und Laser animiert, animierter Fruchteinzug), 1 Conspeed 8-75Fc (vollanimiert...
0 Downloads today
6,476 Downloads total
59 comments

User rating
49 said thanks

featured FS 2013 : Lexion 600 Package v 1.0 [sp]

Lexion-600-package Lexion 600 Package Mod
Ich bitte gleich von vornherein darum hier in dem Thread sachliche und konstruktive Kritik zu üben! Sollte es in irgendeiner Form zu Problemen mit dem Mod kommen dann erfolgt jeglicher Support hier...
0 Downloads today
3,012 Downloads total
33 comments

User rating
19 said thanks

FS 2013 : Hagenstedt v by Bandit v1.0 [sp]

Hagenstedt-by-bandit Hagenstedt Map
Credits:   Modell: Giants Edit: Bandit Kartoffel-/Rübenlager: Ganelcer Strohkraftwerk: GeneralX Idee und Umsetzung Kuh-, Schafzone: Mods-stube Bahnstrecke fahrbarer Zug: Ls 2013Modding Script...
0 Downloads today
8,458 Downloads total
182 comments

User rating
94 said thanks

featured FS 2011 : Silent Valley v 2.0 By Bandit [sp]

Silentvalleybybvanditv2 Silent Valley Object
SilentValleyByBanditV2The map builds like the first version on the Silent Valley V1.2 of prosperity childas well as the already released SilentValleyByBandit on.It has been revised a few:- Map01.i3d...
0 Downloads today
8,283 Downloads total
122 comments

User rating
51 said thanks

featured FS 2011 : Koelleda Map v 1.0 Finale ohne DLC [sp]

0 Downloads today
7,839 Downloads total
198 comments

User rating
66 said thanks

featured FS 2011 : KoelledaMap v 1.0 Finale DLC [sp]

0 Downloads today
3,735 Downloads total
90 comments

User rating
7 said thanks

FS 2011 : KoelledaMapByBandit with DLC2-BGA v 1.0 [sp]

1.1 KoelledaMapByBandit with DLC2-BGA Map
KoelledaMapByBanditV2.1 with DLC2-BGA    Original model: Giants  LaufenburgMapV1: Hewaaa  Edit to KölledaMap: Bandit    Hello and welcome to the KoelledaMapByBanditV2.1! The map is the successor...
1 Downloads today
2,851 Downloads total
63 comments

User rating
1 said thanks

FS 2011 : KoelledaMapByBandit without DLC v 2.1.1 [sp]

1.1 KoelledaMapByBandit without DLC Map
KoelledaMapByBanditV2.1.1 without DLC2   Original model: Giants LaufenburgMapV1: Hewaaa Edit to KölledaMap: Bandit   Hello and welcome to the KoelledaMapByBanditV2.1! The map is the successor...
0 Downloads today
4,397 Downloads total
119 comments

User rating
3 said thanks

FS 2011 : KoelledaMapByBandit v 2 plus Potato und Sugarbeet [sp]

A_game%202011-06-17%2015-22-44-43 KoelledaMapByBandit Map
KoelledaMapByBandit_V2 Welcome to the Map by Koelleda BanditV2! This map is based on the KoelledaMapByBandit and it was her now added to the standard potato and fruit still Sugarbeet! The map...
  1. *Bandit* 24. 08 2014

    Mod: Silent Valley
    Da müsstest du einfach nur mal deinen Modsordner aufräumen!
    Sollte das nicht helfen, dann bitte im oben genannten Supportforum melden und dazu bitte die log-Datei bereit halten!


  2. *Bandit* 03. 08 2014

    Mod: Silent Valley
    Keine Ahnung! Dazu steht in der Beschreibung ein Link zum SupportForum. Diesem Link einfach mal folgen und dann im Support mal die log-Datei mit anhängen! Deine Frage ist ohne weitere Details nicht beantwortbar!


  3. *Bandit* 31. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    Du könntest diese Map aber auch ohne den ForstMod zocken! Dazu einfach die beiliegende Beschreibung lesen! ;-)

    1 replies

  4. *Bandit* 27. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    Das Fahrzeug muss selektiert sein! Ansonsten einfach mal aussteigen und aus der EGO-Perspektive versuchen.

    1 replies

  5. *Bandit* 27. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    Ich habe dir mal ein paar Bilder oben eingefügt die eindeutig zeigen wo die Fläche am Hof ist die zu mähen ist. Und der Symbolkreis ist auch richtig gesetzt, wie du sicher auf den Bildern erkennen kannst.


  6. *Bandit* 27. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    Siehst du Ackerscholle, so gehen die Geschmäcker ganz schlicht und einfach auseinander! Die Grastextur die du da auf deinem Bild zeigst gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht! Tut mir Leid das ich die Map nach meinem eigenen Geschmack gebaut habe, ich hoffe du kannst mir das verzeihen! ;-)


  7. *Bandit* 15. 07 2014

    Mod: LittleBackpack Valley
    Vielen Dank für diese Map Dragnod und auch vielen Dank das ich dein Vertrauen zum testen der Map hatte! Mach weiter so!


  8. *Bandit* 29. 04 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Wenn man nur den Dynamic Mount Attacher nutzen würde, wären die Funktionen der Container aber nicht nutzbar oder man hätte an dieser Stelle wieder ein weiteres Script benötigt, was aber leider nicht in meiner Macht steht.


  9. *Bandit* 09. 04 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Deswegen schrieb ich in der Beschreibung das der manualAttaching_2-Mod benötigt wird, damit kannst du den Container auch vom Schlittenhänger lösen um ihn dann mit dem MAN vom Schlittenhänger zu ziehen!


  10. *Bandit* 16. 03 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Eindeutig die Beschreibung nicht gelesen aber dann solche Gerüchte verbreiten!
    Lesen bildet!


  11. *Bandit* 03. 03 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Hast du dir die Beschreibung durchgelesen?


  12. *Bandit* 03. 03 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Gehst du so vor wie es in der Beschreibung erklärt ist?


  13. *Bandit* 24. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ich bin da dran und versuche den Fehler abzustellen! Tut mir Leid das es da so ein Manko gibt!


  14. *Bandit* 24. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Schweine kannst du im Shop kaufen, so wie auch Kühe, Schafe und Hühner!


  15. *Bandit* 22. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ich habe es mal gecheckt und muss dir leider recht geben!

    Du hast eine PN von mir!


  16. *Bandit* 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Hast du die winRar-Datei entpackt? Falls ja dann schicke mir bitte im Support Forum (siehe Beschreibung) die log als Datei!


  17. *Bandit* 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Hast du schon die Beschreibung gelesen? Wenn du den Container nicht fixieren kannst auf dem Trailer, dann hast du dich definitiv nicht an die Beschreibung gehalten!


  18. *Bandit* 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ich sage nichts gegen konstruktive Kritik auch den Kommi von Mach1--Andy habe ich nicht als meckern bewertet. Nur sei es mir denke ich auch erlaubt mich zu äußern.

    Zu den festgestellten Mankos: Ich habe wirklich sehr viele Stunden verbracht den MAN so anzupassen das er ein halbwegs vernünftiges Fahrverhalten hat. Allerdings sollte es ja auch mit dem Anhänger halbwegs annehmbar bleiben, so musste ich einen Mittelweg nehmen der aber mir und scheinbar auch den Testern völlig genüge getan hat. Mit der schnellen Beschleunigung ist mir bekannt aber ich habe es ganz schlicht und einfach nicht besser hinbekommen. Zum Innenraum muss ich sagen das ich da generell nicht so großen Wert drauf lege, da ich nur außen fahre. Außerdem ist mir selber das 3d-modden nicht gegeben, sonst hätte ich mir da sicher was einfallen lassen. In erster Linie war das Pack nie für einen Release bestimmt und wurde von mir nur auf Grund vieler Anfragen veröffentlicht.

    Im großen und ganzen ist es keine riesen Datenmenge die man sich lädt und wem das was er geladen hat nicht gefällt, steht ja schließlich völlig frei diese 20,7 MB in den Papierkorb zu drücken!

    3 replies

  19. *Bandit* 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Tolles Video aber sonst meckern immer die Realitätsfanatiker und jetzt auf einmal passt der Mod nicht weil er in einer engen Kurve mit ca. 60 - 65 km/h schlingert? Bist du schon mal mit einem LKW mit dieser Geschwindigkeit in so eine Kurve gefahren wie du es hier in deinem Video gezeigt hast? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

    4 replies

  20. *Bandit* 11. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Passender Anhänger ist jetzt in der Beschreibung verlinkt!

    Vielen Dank an Hoschi97, der den von ihm bereits umgebauten MUK303 nun noch mit Kalk aufgerüstet hat!


  21. *Bandit* 11. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Darauf habe ich keinen Einfluss genommen und ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wie!


  22. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Kroger MUK303
    Der Hänger den du meinst ist von Hoschi97 und ihn habe ich so kurzfristig nicht erreicht um zu fragen ob ich den nehmen darf, daher habe ich erstmal auf den originalen zurückgegriffen weil es so viele Anfragen gab!

    1 replies

  23. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Kroger MUK303
    Wie in der Beschreibung schon steht, er ist freigegeben und jeder kann einbauen und rumschrauben wie er lustig ist!


  24. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Dann hättest du mal die Beschreibung lesen sollen, da steht eindeutig drinnen das ein neuer Spielstand nicht erforderlich ist! Außerdem ist dir der download selbst überlassen, ich habe es gut gemeint weil ich viele Anfragen hatte wegen dem nachträglichen Einbau des Kalkmod.

    1 replies

  25. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Weil es dabei um Freigaben geht und um den Respekt gegenüber den Moddern die solche Scripte/Mods zur Verfügung stellen! Da kann man nicht einfach alles mal so hochladen wie ein LpW sich das wünscht!


  26. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Ein passender Anhänger ist gerade im Bau! Ich nehme dafür den Kroeger MUK303, er wird dann alle Fruchtsorten sowie Mist, Saatgut, Kunstdünger und Kalk laden können!

    1 replies

  27. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Ich habe dir mal eine PN geschickt!


  28. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Upps, na gucke da habe ich also was übersehen! Es tut mir Leid und ich werde das abstellen! Ich konnte es schon nachvollziehen und habe es schon begradigt! Ich werde die Map neu hochladen und den Link austauschen!

    Danke für den Hinweis! Sowas nennt man konstruktive Kritik, so sollte es gemacht werden!


  29. *Bandit* 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Kuhzuchtanlage ist in der Map eigentlich nicht verbaut! Hast du zufällig noch andere Maps im Modsordner?


  30. *Bandit* 08. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Steht zwar schon in der Beschreibung aber ja, der Spielstand aus V3.0 kann übernommen werden!


  31. *Bandit* 04. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Die Wolle kann man am Landhandel (hofseitig) verkaufen, dazu fährt man zwischen dem Saatgut- und Düngersilo durch und kommt dann zum Wollpalettenverkauf. Eigentlich ist dort aber auch ein Infotrigger! ;-)


  32. *Bandit* 21. 01 2014

    Mod: Silent Valley
    An dem Silo wo ganz groß Kunstdünger dran steht!


  33. *Bandit* 06. 01 2014

    Mod: Silent Valley
    Hier mal ein Bild zum runterladen, dort ist erklärt wo man das Getreide am Hof wieder aufladen kann!

    http://www.file-upload.net/download-8488582/FarmingSimulator2013Game-2014-01-06-17-08-38-06.jpg.html


  34. *Bandit* 29. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Nein das kann man nicht beeinflussen, sie teilen sich automatisch auf beide Schweinemastanlagen auf!


  35. *Bandit* 29. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Tut mir Leid aber das steht noch aus der vorherigen Version in der beschreibung. Ich werde das umgehend ändern. Durch den Einbau der zweiten Schweinemastanlage habe ich bei der Extendedversion darauf verzichtet an den Schweinemastanlagen die MapHoseRefStation zu verbauen, da es laut dem Script nicht möglich war die Schweinemastanlagen als Pic1 und Pic2 zu bezeichnen!


  36. *Bandit* 25. 12 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Ich kann das leider nicht ändern, da mir die Erfahrung fehlt Scripte zu beeinflussen! Alternativ nutze ich wenn ich 2 Drescher nutze 1x den Standart (also Radversion) und 1x den TT, dann sollten sich die Anzeigen nicht überschneiden!