Felsbrunn_Edit_By_MC

V 4.0MultifruitTriggerUpdate mod for Farming Simulator 19

4
Downloads today
30,685
Downloads total
1,517
Comments

description

featured

Hello LS19 fans

 

 

 

Hereby I make my converted Felsbrunn 1.3 standard fruit available to all. The farm I have put on a different terrain and the stables of the animals are also housed in the farm. Also, I have a few small things built with you have to explore yourself. The launch vehicles and takeoff fields are also changed. I hope you like my processed Felsbrunn.Einige open spaces are also available. I have done my best and the log is up on the bush01 which is a bug of Giants error-free. Still, I do not exclude errors that were not apparent to me. If someone finds fault, please let me know.

 

I will try to change that.

 

The PDAMap version 1.3 standard fruit is now in several sections scanned, assembled by hand and included in this version for the first time.

 

Much has been rebuilt, replaced or redesigned what a new score vorraussetzt. The log is so far except for the errors caused by Giants own error and error messages. Still, I do not exclude minor inattention on my part in the design of the map, such as: floating objects, etc ,

 

On the installation of a Wurzelfruchtlagers I deliberately omitted because there are already several possibilities of mods that allow anyone to place on the open spaces his silos themselves.

 

And now I wish you much fun with the Felsbrunn

 

 

 

MC / Jürgen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

changes

  • 17 Jan 17:07
    Version 4.0MultifruitTriggerUpdate

    Alle Trigger bei Gewächshäuser korrigiert.

    Spieleigene Fruchtsilos modifziert und Kaufbar gemacht mit Multifruit.

    Leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Bierherstellung.

    Ebenso leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Backwarenherstellung.

    Triggerkorrekturen bei der Rum/Whiskyherstellung für die Fassannahme.

  • 22 Dec 16:26
    Version 4 .0 Multifruit

    1. Alle Produktionen Ingame eingebaut somit auch einem Farmland zu geordnet welches zuvor gekauft werden muss um zu Produzieren.

    Auch wird das Menü der Fabrik erst angezeigt wenn man im Besitz ist und dann erst Produktiv werden darf.

    2. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.

    3. Collision der Regenabwasserrinne beim Pferdestall wurde entfernt die durch die Scalierung des Stalle entstanden und somit

    mit eine Fahrzeug hängengeblieben war.

    4. Brunnen Stadtzentrum eingebaut.

    5. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.

    6. Bretterpaletten und leerpalettenlager eingebaut.

    7. Saatgutlager , Duengerlager und Kalklager eingebaut.

    8. Trigger bei der Obstfarm und beim Lidl korrigiert.

    9. Bei der Backwarenherstellung und der dazugehörigen Sprachdatei wurden 2 begriffe Wasser und Milch vertauscht. Diese sind korrigiert.

    10. Alle Trigger überarbeitet.

    11. Güllelager mit Digitalanzeige ausgestattet.

    12. Herbizidelager und Flüssigdüngerlager eingebaut.

    13. Hubschrauberlandeplatz ( Deko ) eingebaut.

    14. Aussichtsplattform eingebaut.

    15. Erdfruchtlager eingebaut.

    16. Lagerhalle und Erdfruchtlager mit Manuellem Licht ausgestattet.

    17. RotkohlWeisskohlherstellung eingebaut.

    18. Swimmingpool eingebaut.

    19. Eisplanen eingebaut und getestet.

    20. Trigger bei der Molkerei , Hohlzkohleherstellung , Stoffherstellung und der Backwarenproduktion/Mehlanlieferung korrigiert.

    21. Karottensaftproduktion eingebaut.

    22. Bei der Dieselherstellung wurden erst beide Rohstoffe benötigt. Dies habe ich geändert sodas man nur ein Rohstoffe benötigt um die Produktion zu aktivieren.

    23. Weisskrautsalat und Rotkrautsalatherstellung eingebaut.

images



videos



Files


10.02 2019
Modhoster user rating
4.8 / 172 Votes

Empfehlungsrate

95.61%
nach 205 Stimmen

Do you think this mod should be featured?

complaint: report this mod
V 4.0MultifruitTriggerUpdate
Farming Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
852 MB 3408
17. January 3,408
V 4 .0 Multifruit
Farming Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
850 MB 2793
22. 12 2019 2,793

33 Comments for Felsbrunn_Edit_By_MC

You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.

  1. lekuwei 27. 12 2019

    Hallo,
    hast dir sichtlich viel mühe gegeben, aber in der 4.0 bekomme ich ständig diese Errors in die Log....Error: No depth map available, but shape 'smokeEmitter' (smokeEmitter) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    Error: No depth map available, but shape 'woodDustEmitter' (woodDustEmitter) with material 'fx_woodChips_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    In der vorherigen Version kamen diese nicht. Trotz allem wieder eine super Karte.
    Grüße und einen guten Rutsch

    2 replies

  2. Will10156 22. 12 2019

    Why don't pallets spawn at the sawmill?

    1 replies

  3. jacekstepien 01. 11 2019

    Warning: Particle system emitter mesh 'particlesBackShape' must be marked as a CPU Mesh or Emitter geometry name must contain 'emit' if it is set from script

    1 replies

  4. jacekstepien 25. 10 2019

    Fruitmanufacturing spawn pallets 45 FPS

    1 replies

  5. jacekstepien 06. 10 2019

    WARNING: The following text entries loaded from 'C:/Users/jac-s/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC/languages/l10n_pl.xml' do not have the required prefix or subPrefix 'Felsbrunn_Edit_By_MC'! Please add this.

    1 replies

  6. jacekstepien 06. 10 2019

    NO languages PL
    Missing Felsbrum_Edit_By_MC_milchprodukte........_FactoryName_inl10n_pl.xml

    1 replies

  7. --MC-- 20. 06 2019

    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'Rahmentor' is being cooked at runtime - this will not work on consoles
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'Rahmen' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'lever01' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.


    WARNING: static shape 'crane_main_component1' is marked COMPOUND
    These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND flag will be removed
    WARNING: static shape 'craneCabinCol' is marked COMPOUND_CHILD
    These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed
    WARNING: static shape 'crane_main_component1' is marked COMPOUND
    These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND flag will be removed
    WARNING: static shape 'craneCabinCol' is marked COMPOUND_CHILD
    These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed


    meldungen wie diese wurden korrigiert und werden mit dem nächsten update vergangenheit sein

    gruss jürgen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586257512