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Js39
JS39
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About JS39

JS39© Das Tier im Deere^^
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featured FS 15 : Calf pen v 1.2 [mp]

Platzierbare-kalberbox Calf pen Mod
Hello LS playersI was asked by some of my friends why I did not put my things also for DL ??and me then also given the Mahru Ok to use his script has (I thank them Mahru)Here is my Placeable calf pen...
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FS 2011 : v 1 [sp]

  1. JS39 31. January

    Mod: Case IH Axial Flow
    Nettes teil aber wohl ein Schreibfehler.Der 45 ft header ist genauso breit wie der 35ft?


  2. JS39 31. January

    Mod: ITS DriveLaner
    Tolle Sache da es ja leider für LS19 das alte Fahrgassentool nicht mehr gibt. Danke dafür.


  3. JS39 31. January

    Mod: Wild West 16x map
    Er schreibt oben im text das sie season vorbereitet ist, GC sollte normal überall gehen wenn man die richtigen Mods im ordner hat.


  4. JS39 20. January

    Mod: Kerner Corona 300
    Schönes Modell wie fast alles was ihr so baut aber da wir nur auf 4 Fach Maps arbeiten wäre mal ein Modell mit 6m oder mehr sehr schön.


  5. JS39 14. January

    Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Dachte die Map soll noch weiter gebaut werden? Mir gefallen die eckigen Felder weniger aber sonst nette Idee mit 16 Fach.


  6. JS39 04. January

    Mod: CanFarm Map
    Hat die Map auch schon die seasons Vorbereitung drin. Danke für die Arbeit.


  7. JS39 01. January

    Mod: Great Plains
    Was ist daran schwer ein Bild vom PDA mit beizufügen und wo ist da bitte was beleidigendes? Ich habe schon selber gemodet und mache Änderungen nach denen Du den Modder gefragt hast selber. Dazu musst Du dich halt mal bischen mit dem Spiel beschäftigen und Dir die xml ansehen wo Du das ändern kannst, es ist ganz einfach. Aber hör auf hier den Besserwisser und Modder Beschützer zu spielen, sowas hat hier gerade noch gefehlt. Das ich mich auskenne zeigen übrigens auch meine realvideos bei youtube. Ich habe nun übrigens ein Bild der PDA Map hochgeladen und hätte ich sie vorher gesehen dann wären das laden unnötig gewesen da langweilig. Wer die Great Plains kennt weiß das es dort viele Kreisrunde Felder gibt durch das bewässern also die Karte mit ihren eckigen Feldern hat leider nichts mit den Great plains zu tun aber danke trotzdem für die Arbeit des modders.
    Zu Deiner Frage da der Modder Dir ja leider noch immer nicht geantwortet hat.
    Geh mal in der Map in den Ordner maps/Sellpoints da findest du die xml der Stationen und kannst die Namen ändern.


  8. JS39 01. January

    Mod: FS19 Eagle355th Newholland Pack VE
    Bitte als Funmod deklarieren da nicht realistisch. 250000l Korntank sagt ja schon alles.


  9. JS39 31. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Geht aber wirklich einfach und gut mit Autodrive und vor allem MP fähig. CP ist ja sicher inzwischen noch immer nicht MP fähig leider.


  10. JS39 31. 12 2019

    Mod: Great Plains
    Schön wäre eine Map Übersichtskarte damit man weiß was einen erwartet da ich eckige Felder zum Beispiel langweilig finde.
    Ansonsten werde ich mal reinsehen.Danke für Deine Arbeit Bewertung folgt nach dem anspielen und Züge würde die Landschaft sicher noch bereichern.

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  11. JS39 25. 12 2019

    Mod: Rostselmash KSU 1 Mod
    Das ist doch ein Schwadmäher oder wie ist das gedacht? Fassungsvermögen 1050liter?


  12. JS39 16. 12 2019

    Mod: Introduction to AutoDrive
    Gute Arbeit, schön wäre es wenn es die auch noch in Deutsch gäbe. es gibt auch vom Autodrive Ersteller gute Tutorials in Deutsch übrigens bei YT,


  13. JS39 16. 12 2019

    Mod: John Deere 2623 5 Section Disk
    Eine Scheibenegge ist kein Pflug und dann auch noch mit 15m? Dann doch bitte Funmod dazu schreiben.


  14. JS39 07. 10 2019

    Mod: Baler Pack
    TG hat gesprochen^^ und Du hast recht. Ich stehe auch nicht auf das unreale Zeug und kann mir das auch selber anpassen. Aber für die wo es wollen ist es doch ok.


  15. JS39 07. 10 2019

    Mod: Wooden horse stable with dung
    Du meinst das Du ins Tiermenü kommst? Ich meine bei den Boxentüren aber Du kannst sie ansonsten auch beim Tierhändler direkt kaufen.


  16. JS39 06. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Stoll Robust F30
    Tolle Sache mit der Positionsanzeige, wie in real bei meinem FL früher. verbaut ihr das auch noch in einen F50?


  17. JS39 23. 08 2019

    Mod: Wooden horse stable with dung
    Hallo ich wollte nochmal Rückmeldung zum Serverspiel geben da es nun doch klappte. Und zwar hatte ich noch kein Pferd gekauft und scheinbar kann man erst einstreuen wenn man ein Pferd im Stall hat. Desweiteren sah man scheinbar nur nicht das das Wasserfass weniger wurde aber im Trog war nachdem ich das Pferd hatte eine Wasserplane und der Trigger vom Hafer ist ziemlich weit ausserhalb des Flügeltores und da klappte es dann auch da ich es an der Truhe versucht hatte. Wenn es Dich interessiert wie ich es machte gibt es dazu auch ein Video von mir auf You Tube. Vielleicht könnte es Dir helfen die Trigger noch etwas besser zu setzen?Schön wäre noch eine Anzeige wieviel Mist man hat.Achja wir spielen mit Seasons und real number auf der von uns modifizierten 4 Fach Map Irgendwo in Thüringen.
    Sonst ein guter Mod. Grüße JS39


  18. JS39 23. 08 2019

    Mod: Wooden horse stable with dung
    Hallo, wurde der Mod inzwischen schon auf einem Server getestet weil irgendwie nimmt er bei mir nichts an auf dem server und ich denke das ich die richtigen Punkte habe. Stroh wollte ich einstreuen wird I angezeigt aber startet nicht. genauso mit Wasser beim überladen. Das Heu und den Hafer bekam ich auch noch nicht rein.


  19. JS39 20. 08 2019

    Mod: Fiat 1300DT Tuned
    Schreib doch lieber Funmod dazu, den gibts in real so auch nicht.


  20. JS39 20. 08 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Besten Dank für die neue Version mit Seasons.
    Many thanks for the new version with Seasons


  21. JS39 18. 08 2019

    Mod: Iconik XL paddle now with 50.000Liter
    Leider nicht wirklich sehr realistisch. Dann sollte auch das Volumen der Schaufel vergrößert werden aber die Werte sind eh sehr utopisch. Oder Funmod dazu schreiben.


  22. JS39 15. 07 2019

    Mod: JCB Fastrac8330 BIG
    Der Big ist aber frei erfunden oder gibt es etwas aus dem Hause JCB mit mehr PS? gefallen würde es mir aber mag es real.


  23. JS39 30. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Here is a small addition to your support:
    You can create your own, or access the originals map
    <fruitTypes filename="$data/maps/maps_fruitTypes. xml"; />;
    you have to specify this in map. xml


  24. JS39 30. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers

    Hello Kahenneberg, thank you again for your detailed answer. That in the farmland also several fields can be in it in the price is quite conscious to me I have already often as well as in the somewhere in Thuringia map for the orders the fields defined since unfortunately many modders because of the many work only the Farmalands create but then one has unfortunately no orders which I also do not find bad to the money.
    One could rent or lease this, but also like to implement per farm land.
    Your mod is really great but what is missing are the salaries of the helpers because they are much too expensive in the LS. At the moment we use the Helper Admin where you can set this additionally.
    The implementation of your growth days also sounds very meaningful to me and fits much better than the standard of Giants. Especially that you can customize it.
    The weed(weed growth state is written in the savegames and you can change it depending on the interval you want.
    With some maps it is already regulated like with the BerryVillage over the Fruittyps xml in the map. Here the excerpt of the text line:
    <fruitType name="weed"; title="$l10n_fillType_weed"; showOnPriceTable="false"; shownOnMap="true"; useForFieldJob="false">;
    <general startStateChannel="0"; numStateChannels="3"; />;
    <cultivation needsSeeding="false"; allowsSeeding="false"; useSeedingWidth="false"; directionSnapAngle="90"; alignsToSun="false"; seedUsagePerSqm="1. 20"; />;
    <weedGrowth minGrowthState="1"; maxGrowthState="3"; growthStateTime="100000000"; />;
    <options lowSoilDensityRequired="true"; increasesSoilDensity="false"; consumesLime="false"; startSprayState="0"; />;
    <herbicideReplace source="2"; target="4"; />;
    <herbicideReplace source="3"; target="5"; />;
    <mapColors default=";0. 5210 0. 2329 0. 3862 1"; colorBlind=";0. 0409 0. 0409 0. 04091"/>; </fruitType>; </fruitTypes>;
    Hope it supports you in your work. When can you expect the update?greetings and thanks JS39

    1 replies

  25. JS39 29. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello and thank you very much for your detailed answer. I myself have built models for the LS in the past but I have never really been involved with scripting and therefore I have the utmost respect for your work.
    So the renting is logical and I would like to be selectable for each field. This has already been successfully implemented by MX11 for 17 with the Bank of Hagenstedt and here's the link if it helps you.
    https://www. farming-simulator. com/mod. php?lang=en&country=en&mod_id=68500&title=fs2017
    That you have Growthstate (I hope also for weed (weed)) with inserted that I find super. Especially with a 4 partition map this is very important. How did you think it would be with for example 100 days for barley) With normal LS matchdays it would be too long from the earnings or did you think differently as it was thought with Seasons?

    Greetings JS39©

    1 replies

  26. JS39 26. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello, thanks again for your work, donating with paypal is still not possible. Is there anything new that you can use your mod with patch 1. 4 again?
    Then the question about the field prices there seems to be something wrong. I have finished the Somewhere in Thuringia 4 compartment with orders and now there are large fields which cost less than a meadow which is tiny. Large field about 20 hecktar or more with corn on it 28000 Euro although the pricescale is at 1? I had also read something about leasing fields, how does that work?
    Hallo, nochmals Danke für Deine Arbeit, das mit dem paypal spenden geht leider noch immer nicht.Gibt es schon was neues das man Deinen Mod auch mit Patch 1.4 wieder nutzen kann?
    Dann die Frage wegen den Feldpreisen da scheint etwas nicht zu passen. Ich habe mir die Irgendwo in Thüringen 4 Fach mit Aufträgen fertig gemacht und nun gibt es große Felder die weniger wie ne Wiese kosten die winzig ist. Große Feld ca 20 hecktar oder mehr mit Mais drauf 28000 Euro obwohl der Pricescale bei 1 ist? Ich hatte auch etwas mit Felder pachten gelesen, wie geht das den?Grüße JS39


  27. JS39 10. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Front Weights Pack
    Sehr schön, ich mag die zuschaltbaren Gewichte und wenn sie auch fehlerfrei funktionieren dann gibt es auch 5 Sterne. Danke für den Mod und Deine Arbeit.


  28. JS39 10. 06 2019

    Mod: Campina Trailer
    Mal was anderes, Campina gibt es übrigens auch ganz groß in Deutschland. Die haben zum Beispiel Südmilch übernommen.


  29. JS39 08. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Gessner Tiefengrubber mit Düngefunktion
    Die Idee ist nicht schlecht wobei ich auch wegen der Arbeitsbreite eher den mit 6m verwende.


  30. JS39 08. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Thank you for your answer and have a look what is wrong with your Paypal account so that I can donate something for your work.
    Does real numbers also access maintenance costs and servicing?


  31. JS39 06. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    I can't donate anything to you about Paypal for your mod that comes there is a problem with your Paypal account

    1 replies

  32. JS39 06. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello, now I wanted to test the mod with an interesting map the Kandelin and then this happens in the log. The map will not load any more but will not be able to detect the error.
    I'd love some help.
    Greetings JS39
    2019-06-06 21:37 Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    2019-06-06 21:37 D:/Programme/FS19/mods/FS19_RealLifeNumbers_DE/RealNumbersInitializationDE.lua:19: bad argument #3 to 'format' (number expected, got nil)
    2019-06-06 21:38 Application exit request forced.
    2019-06-06 21:38 Application exit request forced.

    1 replies

  33. JS39 06. 06 2019

    Mod: Sheep stable 2000 - without animal limit - without pollution - 2 design variations
    Ja für Schweine und Pferde wäre das fast noch interessanter

    1 replies

  34. JS39 03. 06 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Danke schon mal für die Antwort also auf den ertrag greift der Mod gar nicht zu. Nur auf Tiere und deren vermehrung sowie Preise von Feldern, Dünger und sowas. Für mich fühlt sich der Mod aktuell etwas an wie in Richtung more realistic auch wenn nur bei Preisen und Tiervermehrung.
    Habe halt wo gelesen das real life numbers den es hier bei MH auch gibt zum Beispiel bei der Karte Hof bergmann nicht geht. Bin also gespannt. Unkraut geht übrigens bei den bekannten Maps von mir nicht mit dem normalen Wachstum ausser ihr habt da ein script dafür erstellt? Ich nutze den Growthstate für den Wachstum aber das Unkraut (weed) ist wieder ne extra sache und muss ich leider immer extra anpassen.


  35. JS39 02. 06 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Eure Map sieht schon mal sehr gut aus, besonders für 4 Fache Größe ist das viel Arbeit. Funktioniert sie auch mit dem real life numbers mod der alle Preise auf real einstellt?
    wachstum habt ihr auf 1 Tag pro Stufe ist schon mal gut und das ist schon knapp bei 4 Fach, habt ihr auch das Unkrautwachstum geändert weil ich mir das auch immer anpasse bei 4 Fachen Maps.
    Danke schon mal für die Antwort und Danke für eure Arbeit mit der Map. Dafür nutzt man doch auch gerne Upload Premium. Ja die Mods sollten kostenlos sein aber wenn man die Arbeit sieht die Leute da investieren sollten einem das ruhig ein paar Euro Wert sein aber das ist auch nur meine Meinung. Sterne und Bewertung gibt es dann nach dem testen.Grüße JS39

    1 replies

  36. JS39 26. 05 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello and thanks a lot for your work. I come from the real agricultural sector and have already had my own contractor in real. I have been at LS since 2008 and have already built and ingame some models for the game. I have a small youtube channel and try to play LS as real as possible. I have unfortunately little idea of Lua and scripts and appreciate your work very much. I have read your PDF and hopefully understood it and know how much work you do for yourself which I also like to support with a donation. We play to 4 on one server but from time to time also SP.
    What you want to do reminds me of Dural (no more how you heard) more realistic and Deckker I don't know about, you might be able to contact them about MP in the UK forum. My english is unfortunately not perfect and I had this text translated and hope you understand everything so far. I would be very happy if you would stick to your plans and hope that you will still find a balance through all the realistic values and then earn some money on Hardcore.
    Greetings Frank alias JS39©


  37. JS39 24. 05 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello and thanks a lot for your work. I come from the real agricultural sector and have already had my own contractor in real. I have been at LS since 2008 and have already built and ingame some models for the game. I have a small youtube channel and try to play LS as real as possible. I have unfortunately little idea of Lua and scripts and appreciate your work very much. I have read your PDF and hopefully understood it and know how much work you do for yourself which I also like to support with a donation. We play to 4 on one server but from time to time also SP.
    What you want to do reminds me of Dural (no more how you heard) more realistic and Deckker I don't know about, you might be able to contact them about MP in the UK forum. My english is unfortunately not perfect and I had this text translated and hope you understand everything so far. I would be very happy if you would stick to your plans and hope that you will still find a balance through all the realistic values and then earn some money on Hardcore.
    Greetings Frank alias JS39©


  38. JS39 23. 05 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Wenn alles so funktioniert wie beschrieben dann wäre dieser Mod eine Bereicherung für Realspieler. Um ihn perfekt zu nutzen wäre es natürlich super wenn er MP fähig wäre.

    If everything works as described then this mod would be an enrichment for real players. To use it perfectly it would be great if it was MP capable.
    Thank you for the work

    1 replies

  39. JS39 12. 05 2019

    Mod: AgriKomp 75KW BGA
    ein paar Bilder mehr wären noch nett



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