Production Info Hud

V 0.8.0.0 mod for Farming Simulator 22

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Publication on other sides only by myself, linking only with original download link. NO alternative link!
Changing or re-uploading, whether in whole or in part, is not allowed!

Here is the LS22 version of the well-known LS 19 production info hud by me.

Since the LS19 version was built on Global Company dialogues and methods, this version must be complete rebuilded.

The current version has the following, non-customizable properties:

  • Display of active productions and animal sheds with their remaining time per resource. Including the animal sheds for feed, water and straw. Revamp Mix is also displayed as such.
  • A production is only displayed if ...
    • it has less than 2 months remaining runtime.
    • it has less than 50% fill level. (Except for Revamp Mix inputs, where this is ignored).
    • The production line is activated.
  • The display is sorted by remaining runtime, whichever runs empty or is empty first is at the top.
  • Productions that are full are still above. Full animal sheds can be deactivated in the options.
  • How many productions are displayed can be set in the options.

Sales help

  • If the sales price trigger mod is installed, it is displayed if the price is good and the products are available for sale. The following applies here:
    • A sales price must be set in the sales price trigger and this must be exceeded.
    • The quantity selected in the options must be available in a silo or production (no animal sheds).
  • The display shows what can be fetched from where and sold to where.

Requests and suggestions for improvement as well as error messages are always welcome. These can be best done on my Discord in the channel of the mod. https://discord.gg/Va7JNnEkcW 

If you don't like it, just don't use it.

Credits

Script: Achimobil
Idee / Konzept: Achimobil

changes

  • 07 Jun 12:35
    Version 0.8.0.0

    - Bei Tierställen wird jetzt auch Wasser und Stroh angezeigt. (danke an Rodberaht)
    - Bei Tierställen wird jetzt auch Milch angezeigt, wenn diese voll ist. (danke an Rodberaht)
    - Revamp Mix und Booster werden jetzt korrekt angezeigt.
    - IT aus der Beschreibung entfernt weil ich das nicht übersetzen kann. Die Übersetzungen der GUI bleiben aber drin.
    - Anpassung an neue Struktur des Verkaufspreisauslösers

  • 27 May 09:30
    Version 0.7.0.0

    - Bei den Verkaufsanzeigen werden jetzt auch Produktionen angezeigt

  • 06 May 23:45
    Version 0.6.3.0

    - Fix für Giants Patch 1.4 für Spezialfahrzeuge, wenn F1 geschlossen ist

  • 20 Apr 16:59
    Version 0.6.2.0

    - Fix für die Position "Unter Hilfe" von Giants Patch 1.4

  • 19 Apr 21:01
    Version 0.6.1.0

    0.6.1.0
    - VCA Scheiß behoben
    - Übersetzungen korrigiert

    0.6.0.0
    - Verkaufsmenge 5000 hinzugefügt
    - Produktionsübersicht mit Summen pro Monat hinzugefügt

  • 09 Apr 12:38
    Version 0.5.0.0

    0.5.0.0
    - Fehler mit verspringen der Anzeige behoben
    - Einbau der VK Preis Anzeige aus Silos, wenn SellPriceTrigger Mod aktiv ist
    - Einstellungsdialog überarbeitet

  • 09 Jan 11:19
    Version 0.4.0.0

    - Übersetzungen aktualisiert
    - Anzeige, wenn alles Versorgt ist, damit man weiß dass die Anzeige aktiv ist
    - Bessere Ausrichtung unter F1 und VI
    - Verschiebt das InfoMessageHud, wenn verfügbar, in die Bildschirmmitte, damit es nicht den VI überlagert
    - Tierställe Versorgung mit Futter wird jetzt angezeigt
    - Volle Tierställe werden angezeigt, damit man Tiere Verkaufen kann (Abschaltbar im Einstellungsdialog)
    - Volle Eingänge bei abgeschalteter Produktion wird jetzt nicht mehr als voller Ausgang angezeigt
    - Die Anzahl der Angezeigten Zeilen ist nun Einstellbar
    - Anzeige der Anzahl der Zeilen die nicht angezeigt werden

  • 30 Dec 17:56
    Version 0.3.0.0

    - Übersetzungen für PL hinzugefügt
    - Korrektur der Anzeige bei vollem Lager
    - Bei falscher deklaration einer Produktion wird jetzt ein Fehler angezeigt mit Angabe welche Produktion fehlerhaft ist
    - Einstellungsdialog eingefügt. Aufrufbar mit [lctrl] +[lshift] + [P]
    - Speicherung der einstellungen in modSettings Ordner

  • 25 Dec 23:45
    Version 0.2.1.0

    - Volle Eingangslager werden nicht mehr als volle Produktionen angezeigt
    - Übersetzungen für IT hinzugefügt

  • 21 Dec 20:31
    Version 0.2.0.0

    - Produktionen mit vollem Ausgangslager werde als erstes angezeigt
    - Die Schrift ist nun Farblich für volle Lager (rot) und für leere Eingangslager (Orange)
    - Der Mod ist jetzt übersetzbar, en und de ist bereits enthalten
    - Mit links shift + P kann die Anzeige aus un ein geschaltet werden (Einstellbar)

  • 17 Dec 08:35
    Version 0.1.1.0

    - Anpassung auf Patch 1.2.0.0 von Giants auf die geänderten Produktionen.
    Die Anzeige ist weiterhin in Ingame Tagen.
    Es wird aber angezeigt was in den nächsten 2 Monaten leer läuft, abhängig von den eingestellten Tagen pro Monat ist das unterschiedlich.

  • 13 Dec 19:17
    Version 0.1.0.0

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V 0.8.0.0
Farming Simulator 22
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35.7 KB 605
07. June 605
V 0.7.0.0
Farming Simulator 22
FS22_ProductionInfoHud.zip
35.2 KB 591
27. May 591
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Farming Simulator 22
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06. May 783
9 ältere Versionen

10 Comments for Production Info Hud

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  1. Switty003 21. June

    Moin, sofern man selber erstmal die Booster nicht nutzen möchte, gibt es da eine Möglichkeit im PIH dies auszublenden ? D.h. ich fülle keine Booster Rohstoffe ein und dies ignoriert das PIH. Siehe Bild, welches ich gepostet habe. Grüße.

    1 replies

  2. Moin, ich hab dir einmal ein Bild unter deinen Mod hochgeladen. Spiele mit der aktuellen neusten Version. Auf dem Bild ist ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu sehen. Grüße.

    1 replies

  3. Toller Mod und wirklich äußerst nützlich. Ich weiß nur nicht, warum bei mir immer voller Ausgang beim Hühnerstall angezeigt wird, obwohl dies nicht zutrifft. Aber abgesehen davon, verhilft er zu einem schnelleren Überblick und ist äußerst praktisch. Danke!!

    1 replies

  4. blackbene 26. April

    Servus, der MOD gefällt mir sehr gut, aber kannst du den auch Scrollbar machen?

    1 replies

  5. Powerpack 30. January

    Super Mod gefällt mir sehr gut sehr nützlich !

    Eine Frage wäre kann man das Display bzw. den Text vergrößern und wenn ja wie kann man sich das individuell einstellen?

    ich hab halt nen 16:9 Monitor und mit der Auflösung die ich benutze braucht man da schon ne Lupe damit man den Text lesen kann...

    1 replies

  6. JessyCat92 30. 12 2021

    Mh mit 0.3.0.0 scheint der Bug, dass volle Eingänge als volle Ausgänge angezeigt werden, wieder zurück zu sein.... mit 0.2.1.0 ging alles noch :3


  7. JessyCat92 17. 12 2021

    Hey,
    danke erstmal für den mod :3

    Ich hätte da nur einen Wunsch: Könntest du noch hinzufügen, dass angezeigt wird, wenn der ausgehende Speicher voll wird bzw. voll ist (wenn ich es auf Behalten setze)?

    3 replies

  8. FelixFST 14. 12 2021

    Danke für den Mod. Kann man das Hud auch verschieben ? Bei mir ist es oben, mittig im Bildschirm und ich würde es gerne rechts haben.

    1 replies

  9. KingStylesDE 14. 12 2021

    Läuft der im MP? oder SP only?

    1 replies

  10. enni1802 14. 12 2021

    Moin

    Cool,das es dieser Mod auch in den LS 22 geschafft hat.
    Aber irgendwie wird bei mir nix angezeigt.Oder gaht das bzw wird das nur angezeigt bei Laufenden Produktionen?Weil ich hab ja eigentlich schon die Gewächshäuser bei mir laufen.

    Lg Enni

    1 replies


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